Neuer Patch v1.15 ...

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von FOE »

Hallo!

Gerade über 3DCenter Forum - Torchlight - Hack&Slay im Stile von Mythos :) gefunden und auch bei Steam direkt

  • Upgrading from 1.12b will NOT require you to reinstall or reactivate your game. You can run the 1.15 installer and it will update your existing installation.
... also ...
  • Bei einer Aktualisierung von 1.12b, muss das Spiel nicht De- und neu Installiert und Aktiviert werden. Das 1.15-Installationsprogramm aktualisiert eine bestehende Installation direkt.

Torchlight 1.15 - Patch Notes
  • New Content

    Patch 1.15 includes 5 new challenge room maps to test your bravery and wit! New players can now obtain these maps as rewards for completing various quests from Vasman in Torchlight. New challenges await in the Tomb of the Awakened, Estherian Ruins, Dwarven Fortress, Molten Prison, and Black Palace.

    Content Fixes
  • Root Golem Fire Breath now deals damage
  • Ember Bolt had a bad value in higher levels
  • Zealot lightning bolt now does damage
  • Gem effects accumulating when recovering from socketed items
  • Sushi Helm Recipe fix
  • Added Blind Effect for modders
  • New Unittype of Bossmap for modders
  • Multiple spelling fixes
  • Fixed a few spots where floor tiles where missing or had the wrong collision set
  • Fixed various locations where monsters were getting stuck in some levels
  • Limited Multi-language support added for modders ( tool coming )
  • You can now attach layouts to items – for modders
  • You can now have up to 50 waypoints – for modders
  • Scale effect can now be permanent – for modders Soul Rend magic damage scales with strength and magic 50%, 50%
  • Doom Quake, Titan Stomp dmg scales with strength 50%
  • Needle Arc dot damage scales with strength and dex 100%, 100%
  • Ember Lightning additionally deals 20% of weapon damage on the first chain
  • Magic Weapon expertise passive does not interact strangely with other passives around level 9
  • Shock Trap now scales with ranks.
  • Flame Trap and Shock Trap now scale with pet mastery.
  • Ember Lance no longer stops passive buffs

    Code Fixes
  • Option in Settings file to turn off Steam Cloud added
  • Settings broke into 2 files. LocalSettings and settings
  • Fixed rare teleport crash
  • Fix for input latency on low FPS for skills; hotbar skills and items
  • Alric Achievement now works on steam
  • Fixed XP not being removed correctly after death if choosing to respond at the level start
  • Passive skills now adhere to equipment requirement
  • Fixed rare case when triggers wouldn’t fire correctly
  • Texture overrides fixed in paper doll view
  • Fixed issue with some looping skills
  • Masteries now properly apply to elemental effects
Hoffentlich gibt's diesen Patch jetzt auch mal für die anderen Versionen ... :?


//Edit


Da war ich wohl etwas Vorschnell, mit meinen letzten Satz oben ... :roll:

Gerade im RunicGames-Forum entdeckt ...

» Torchlight Patch 1.15 Released

D.h. auch für die "anderen" Version gibt's/kommt der Patch!!! :D


[quote="<Status per "2.3.2010">"]RUNIC GAMES - Now available! http://www.torchlightgame.com/download/

PERFECT WORLD - Now available! http://torchlight.perfectworld.com/download

STEAM - Now available!

DIRECT2DRIVE - Now available!

GAMERSGATE - Now available!

WILDTANGENT - Now available!

GAMEWARE.AT - Now available!

ENCORE DIGITAL DOWNLOAD - Now available!

ENCORE BOXED EDITION - Now available!
[/quote]

_________________

Kollege Fenris hat hier Neuer Content mit Patch 1.15 einen Thema rund um den aktuellen Stand geschrieben ...
Zuletzt geändert von FOE am Di 18. Jan 2011, 15:06, insgesamt 16-mal geändert.
Grund: Status Aktualisiert
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Update ...

Beitrag von FOE »

Update der Verfügbarkeiten und Hinweis auf die "Updatemöglichkeit" ergänzt ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von FOE »

Hallo!

Toll, jetzt gibt's die neue Version auch schon bei "GamersGate", wo ich sie her habe, aber leider funktioniert sie nicht!?!

Komme, wenn überhaupt nur zum Ladeschirm und dann kommt dieses neue Win7-Fenster mit "Prog funktioniert nicht" und "Suche nach Fehler ..." und das war's dann!?! :?

Habe schon neu Installiert, mit Deinstallation vorher ... alles für die Katz' ... :x

Aber ... v1.12b, welches ich als Stand vorher kopiert hatte, funktioniert ohne Probleme, wenn ich es zurück Kopiere/Verschiebe!!!

Hat sonst noch wer Probleme mit der neuen Version?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von waveliner »

keine problem, verwende aber auch steam :D

schon mal admin mode versucht und konsorten?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von FOE »

waveliner hat geschrieben:keine problem, verwende aber auch steam :D
:? :x
waveliner hat geschrieben:schon mal admin mode versucht und konsorten?
Natürlich ... als richtiger Admin, mit Admin-Rechte beim User-Konto, als XP SP3 usw. ... usw. ... nur die Datei neu Downloaden müsste ich noch machen ... :cry:

Unter XP direkt könnte ich es auch mal noch versuchen, habe es ja noch Parallel drauf! :roll:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Patch/Version v1.15 funzt doch ...

Beitrag von FOE »

Hallo!

Zuerst mal Sorry für's Doppelposting, aber sonst gibt's ja keine Aktualisierung ...

:!: Patch/Version 1.15 funktioniert doch :!:

Der Fehler lag an/bei einer Mod ... "Fackelschein 2.0 Version 0.3" ist der Übeltäter, zumind. bei mir!?!

Damit hängt sich TL 1.15 auf, bzw. man landet am Desktop.

Und "TorchCam" funktioniert leider auch nicht mehr ... :(
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ripuli
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:26

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von Ripuli »

Hab meine boxed von EBGames. Die sind aber gar nicht aufgeführt :(. Aber ich gehe mal davon aus, dass der "Encore Boxed Edition" Patch auch funktionieren wird, oder sollte das einen Unterschied machen ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von FOE »

Ripuli hat geschrieben:Hab meine boxed von EBGames. Die sind aber gar nicht aufgeführt :(. Aber ich gehe mal davon aus, dass der "Encore Boxed Edition" Patch auch funktionieren wird, ...
Anzunehmen ...

Wie aber im RunicGames Forum zu lesen ist, ist es da dem Anbieter überlassen, wie und wie schnell er den Patch bringt!?!
Ripuli hat geschrieben:... oder sollte das einen Unterschied machen ?
Leider ... keine Ahnung!

ATM bist Du wohl einer der wenigen mit einer Boxed-Version (?!?), da müsstest Du wohl mal selber im RunicGames Forum stöbern, bzw. bei EBGames selber halt!?!

//Edit

Noch eine Allgemeine Frage:

Mit der neuen Version kommt es mir i.M. so vor, als dauert der Start, je nachdem wie viele Mod man verwendet, wieder länger als mit Version 1.12b!?!
Zuletzt geändert von FOE am So 7. Feb 2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Startzeit unter v1.15!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ulfversion57
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Nov 2009, 14:55

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von ulfversion57 »

Toll!
Heißt das jetzt, dass für die Download-Versionen von Gamesware.at kein update heraus kommt bzw. man die anderen PAtches nicht benutzen kann?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Patch v1.15 ...

Beitrag von FOE »

Hallo ulfversion57,

willkommen (nachträglich ;) ) in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
ulfversion57 hat geschrieben:Heißt das jetzt, dass für die Download-Versionen von Gamesware.at kein update heraus kommt bzw. man die anderen Patches nicht benutzen kann?
Also die "anderen" Patches/Vollversion funktionieren AFAIK (?!?) nicht mit den Key der "Gameware" Version!

Aber die Status-Liste sagt nur mal aus, dass Gameware.at die v1.15 bekommen hat, aber noch keine Rückmeldung an Runic gegeben hat, dass sie auch schon veröffentlicht wurde ... zumind. würde ich es mal so Interpretieren!?!

Ich würde halt mal bei Gameware.at nachfragen, wie es um die v1.15 von Ihnen steht!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten