Wann beginnt das Online Torchlight

Alles was es zum Multiplayer Modus zu diskutieren gibt, gehört hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Fenris »

Ahjo.
Nur würde das -meiner Meinung nach- dem Gedanken des MMOs widersprechen.
Kann natürlich auch sein, dass ich da auf dem Holzweg bin. Grundsätzlich bin ich aber auch
eher für eine Umsetzung à la DII.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
Crasher1
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Schweiz

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Crasher1 »

Ja ich auch... Würde sehr gut kommen mit dem Server, ich denke auch das es sehr wahrscheinlich so wird, und nicht so im style von WoW.. oder anderen.
Bild
acecom
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Dez 2009, 10:22

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von acecom »

das game ist hammer nur schade das man nicht wenigstens eine möglichkeit hat übers i-net zusammen zuspielen in einem co op modus würde auch schon viel fun mitsichbringen desweitern stellt sich die frage ob das game online kostenlos sein soll sprich das man mit für addones und extras geld ausgeben muss aber fürs online spielen selbst nicht
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Fenris »

Hallo acecom,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Derzeit arbeiten Leute aus der Community mit Hochdruck daran selber einen Multiplayermodus
via Mod in das Spiel einzubauen. Einfach noch ein wenig warten, dann wird's das mit Sicherheit geben :wink:



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Frufoo
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 11:29

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Frufoo »

Guten Morgen erstmal,
große Enteuschung heute morgen als ich sah das selbst das gekaufte Spiel kein Online-Modus besitzt. :(
Dachte könnte das Spiel als übergang spielen bis D3 rauskommt hehe :)

@Fenris:
Ein online mod ist vlt garnicht nötig.
mir würde fürs erste, ein Lan-Modus reichen Hamachi ftw ;)
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Izual »

Frufoo hat geschrieben: Ein online mod ist vlt garnicht nötig.
mir würde fürs erste, ein Lan-Modus reichen Hamachi ftw ;)
Ich glaube der Trend geht im Moment weg von Lan-Versionen aufgrund von Internetpiraterie bzw. das einfache überlan "rüberziehen" der Spiele bzw. Hamachi
Weiterhin bin ich der Meinung dass das Spiel im MMO oder einfach nur Online Modus eine wesentliche größere Fangemeinde ansprechen würde - denn heutzutage gibt es eben schon solche Sachen wie "Hello Kitty Online" :) - d.h. jedes Spiel zielt früher oder später auf eine Online Version hin.
Rettet euch selbst!
Frufoo
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 11:29

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Frufoo »

Die Idee mit der Lan-Version sollte ja auch nur eine Übergangslösung sein.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Fenris »

Hallo Frufoo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________

Drei Tage musstest Du auf die Begrüßung warten, jetzt ist sie endlich da :D
Ich war leider ein paar tage durch Krankheit außer Kraft gesetzt - geblieben ist eine kratzige Stimme (meine Freundin mag's :roll: ) und eine Kriegsverletzung, aber das ist eine lange Geschichte, die nicht hier hin gehört - jedenfalls bin ich wieder da :mrgreen:


Ein kleiner Multiplayer-, respektive Co-Op-Modus würde reiche, da gebe ich Dir volkommen recht. Aber die Leute arbeiten immer noch an ihrem Projekt, wobei sie mittlerweile den Code veröffentlicht haben, weil ihnen die Ideen/Problemlösungen ausgegangen sind. Hoffentlich erreichen sie so einen schnelleren Fortschritt, was das Projekt angeht.
Lassen wir uns einfach mal überraschen.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Yoschi
Minenerkunder
Beiträge: 28
Registriert: Do 25. Mär 2010, 22:09

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Yoschi »

@Fenris könntest du bitte ein Link zu diesen Projekt mal geben?
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Talon »

Mich wunderts, dass das
noch keiner gesehen hat!
Iwie gefällt mir die Sache mit dem F2P nicht....Ich dacht eig, dass ein MP integriert wird!
Und Geld für Items ausgeben werd ich auch nicht :|
Antworten