[Mod] respec mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Alex61083
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:15

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Alex61083 »

Danke, dann werde ich mich mal auf den normalen beschränken :D
Benutzeravatar
Valkynaz
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 09:03

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Valkynaz »

Moin zusammen!

Leider ist der Download auf Rapidshare nicht mehr möglich, da die Datei dort gelöscht wurde.
Wäre es eventuell möglich dies zu aktualisieren?


MfG :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

Mahlzeit!
Valkynaz hat geschrieben:Leider ist der Download auf Rapidshare nicht mehr möglich, da die Datei dort gelöscht wurde.
Wäre es eventuell möglich dies zu aktualisieren?
Dann nimm halt einfach den bei Uns hier ... :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Xervos
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 07:24

Ruhmstufen

Beitrag von Xervos »

Hallo Leute,

ich habe zwar danach gesucht aber nichts gefunden. Ich habe mir den Mot installiert wo man die Potion kaufen kann um die skills wieder zu verlernen. Jetzt habe ich aber gesehen das dieser 15k Gold kostet. Auf der seite steht aber das dieser "nur" 3k Kosten sollte. Kann es sein das der Ruhm die Preise beim Händler beeinflußt? Ein Blick in die dat datei von dem Mod zeigt mir das der Trank mit 25k Gold angesetzt ist. Hat Ruhm was mit verkaufspreisen zu tun ?

lg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ruhmstufen

Beitrag von FOE »

Hallo,
Xervos hat geschrieben:ich habe zwar danach gesucht aber nichts gefunden.
Bild

IMO wäre damit dieses Thema hier zu finden gewesen, wo ich dein Thema/Beitrag jetzt integriert habe!?!
Xervos hat geschrieben:Ich habe mir den Mot installiert wo man die Potion kaufen kann um die skills wieder zu verlernen. Jetzt habe ich aber gesehen das dieser 15k Gold kostet. Auf der seite steht aber das dieser "nur" 3k Kosten sollte. Kann es sein das der Ruhm die Preise beim Händler beeinflußt? Ein Blick in die dat datei von dem Mod zeigt mir das der Trank mit 25k Gold angesetzt ist. Hat Ruhm was mit verkaufspreisen zu tun ?
Tja, komische Sache, bei mir kostet die Potion sogar 4500 Gold!?!

Bild

Egal ob's ein Level 1 oder Level x Char ist!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lapoko
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Apr 2010, 14:32

hilfe

Beitrag von Lapoko »

bekommt man einfach so den trank das die skillpunkte verlernt werden?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: hilfe

Beitrag von Malgardian »

Moin,
ich gehe mal davon aus, dass du folgendes meinst: Du willst deine Charskillung zurücksetzen!

Dann kann dir kein Trank helfen, sondern bloß der hier im Forum hin und wieder erwähnte "Respec"-Mod für das Spiel an sich...

mfg Malgardian

Edit: Hab mich mal genauer informiert...anscheinend hast du den Mod bereits und du willst wissen, wie man die Reset-Tränke bekommt, richtig???...schau mal im Thread nebenan -->klick<--, dort sieht es so aus als könntest du sie beim ganz normalen Getränkehändler für Gold kaufen(sofern der Mod installiert ist, versteht sich^^)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: hilfe

Beitrag von FOE »

Lapoko hat geschrieben:bekommt man einfach so den trank das die skillpunkte verlernt werden?
Hmm, meine AW nicht Gelesen oder warum ein eigenes Thema starten, wenn es doch HIER schon ein Thema zur Mod gibt?!? (Wohin ich jetzt das Thema/Beiträge integriert habe!)

Aber, beim ersten Start mit der Mod kann / kommt es vor, dass man die Potion noch nicht kaufen kann!

Einfach Spiel neu starten und dann sollte der Händler sie im Angebot haben. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von Rimi »

Waren mir zuviele Posts zum lesen, aber flaggt einen das als Cheater? Soll ja vom Developer kommen also theoretisch nicht oder.
Denn könnte man so ab Lv50 die ganzen Skills vom aufleveln auslassen und nurnoch die 2-3 Skills die man im Endgame benutzt skillen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] respec mod

Beitrag von FOE »

Rimi hat geschrieben:Waren mir zuviele Posts zum lesen, ...
:evil: :roll:
Rimi hat geschrieben:... aber flaggt einen das als Cheater? Soll ja vom Developer kommen also theoretisch nicht oder.
Nein, da es ja auch eine Mod ist, hat man keinerlei Probleme.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten