Welche Klasse zuerst?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten

Welche Klasse versucht ihr als erstes

Zerstörer/Destroyer
5
36%
Alchimisten/Alchimist
2
14%
Vanquisher/Bezwinger
5
36%
Das entscheide ich erst wenn ich das erste mal das Game starte!
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Welche Klasse zuerst?

Beitrag von Theseus »

Hier und da ist bei manchen hier im Forum ja schon durchgedrungen welche Klasse er zuerst spielen will.

Hier möchte ich diesbezüglich aber eine kleine Umfrage starten. Es sind ja nun nur noch wenige Tage bis zum "Release" und so langsam sollte ja jeder wissen welche Klasse ihn am meisten intressiert.

Ich beginne definitiv mit dem Bezwinger, da ich lieber mit nem Bogen und Schwert unterwegs bin. Ausserdem sieht der Char am besten aus^^ und da ich Magier noch nie gern gespielt hab, fällt der Alchimist eh erstmal raus. UNd im direkten Vergleich hat der Destroyer halt den kürzeren gezogen ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse zuerst?

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ich habe mich mal für "Das entscheide ich erst wenn ich das erste mal das Game starte!", obwohl mir "Vanquisher/Bezwinger" von den Videos her mal am Besten gefiel!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Welche Klasse zuerst?

Beitrag von G-Man »

Hi,

also eindeutig Alchemist. Am meisten find ich Builds interessant, die ne Mischung aus Beschwörer und Nahkämpfer sind. Naja und soweit ich weis bleibt da nur Der übrig. Mal davon abgesehen, dass mir irgendwie die Cyperpunk Elemente vom Alchi gefallen.

Mein grösstes Problem ist wohl die Namensfindung - da ich sonst eher mit weiblichen Chars spiele (da ists irgendwie einfacher mit den Namen :roll: )
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Welche Klasse zuerst?

Beitrag von McBacon »

Theseus hat geschrieben:Ich beginne definitiv mit dem Bezwinger, da ich lieber mit nem Bogen und Schwert unterwegs bin. Ausserdem sieht der Char am besten aus^^ und da ich Magier noch nie gern gespielt hab, fällt der Alchimist eh erstmal raus. UNd im direkten Vergleich hat der Destroyer halt den kürzeren gezogen ;)
Jep, seh ich genau so! :wink:
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Benutzeravatar
Ben
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse zuerst?

Beitrag von Ben »

Wie in so ziemlich allen Hack'n'Slays fange ich mit der Berserker Klasse an, um mal ins Spiel reinschnuppern zu können. Anschließend springe ich dann auf einen magischen Charakter um. Wird wohl die Vanquisher :)
Antworten