Hinter einer Statue hängen geblieben

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Melaa
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:00

Hinter einer Statue hängen geblieben

Beitrag von Melaa »

Also meine situation ist sow mein cha auf level 25 steckt hinter ner statue oder sow in nem Phase Portal fest... was nun?
gespeichert hat er genau da...
Benutzeravatar
Delgado
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: So 27. Dez 2009, 19:32

Re: HILFE EINGEBUGT...

Beitrag von Delgado »

Es gibt da so einen schönen Sticky: Sammlung Probleme

Im zweiten Beitrag findest du was dazu :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: HILFE EINGEBUGT...

Beitrag von FOE »

Hallo Melaa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Melaa hat geschrieben:Also meine situation ist sow mein cha auf level 25 steckt hinter ner statue oder sow in nem Phase Portal fest... was nun?
Siehe hierzu bitte im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight", im 2. Beitrag unter "Char hängt fest:" (im letzten Drittel des Beitrages)!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten