Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Lithrian
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Apr 2010, 17:10

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von Lithrian »

FOE hat geschrieben:
Lithrian hat geschrieben:Was genau ist denn die Folge dieses Ruhestandes?
Auch hierbei gibt der 2. Beitrag die Antwort ... IMO! :roll: :wink:
Lithrian hat geschrieben:Der eigentlicher Charakter ist "nicht mehr spielbar"? Und erhält einen Nachfolger (gleicher Klasse?) mit einem verbesserten Item (meiner Wahl) + meinem Ruhm (sprich z.B. auf Ruhmstufe 17 habe ich mit dem Nachfolger direkt 17 Talentpunkte?).

Stimmt das so?
Ja, glaube schon!?! Habe aber ATM noch keinen Char "in Rente" geschickt ...
Auch da steht mEn nicht unbedingt die Antwort drin, immerhin war die Aussage unter Vorbehalt der eigenen Prüfung - du merkst, ohne 100%ige Aussage ist der Neuling hier nicht zufrieden und hakt daher nach ;)

Nein, ich wollte nur, dass du weisst, dass ich mir den Thread schon komplett durchgelesen habe, bevor ich das nochmal explizit gepostet habe :o)

Danke nochmals!
Lithrian - Alchemist (38/24) - normal / durch
Lithrian - Zerstörer (38/24) - schwer / durch
Lyra - BämBäm (3/1) - schwer
No-rr-ec
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:42

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von No-rr-ec »

PM PLEASE :'( meine 132er Lady is nun ne oma und langweilt sich auf der Veranda

Please = ( und meine items was ist mit denen ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von FOE »

Hallo No-rr-ec,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
No-rr-ec hat geschrieben:PM PLEASE :'( meine 132er Lady is nun ne oma und langweilt sich auf der Veranda

Please = ( und meine items was ist mit denen ?
Schön ... Und? Was willst Du Uns damit jetzt sagen? Hast Du versehentlich "Goldenrod" angeklickt, oder was?

Mit so kryptischen Aussagen tun wir uns schwer ... :?

Aber siehe ev. mal meinen Beitrag hier, falls es Dir um die "Aufhebung" des Ruhestandes geht.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von Rimi »

No-rr-ec hat geschrieben:PM PLEASE :'( meine 132er Lady is nun ne oma und langweilt sich auf der Veranda

Please = ( und meine items was ist mit denen ?
PM ist raus.

Egal ob tot oder Retired, der Char ist nur eingefroren, mit entsprechenden Mods/Utils wird das Häkchen in der Char Datei wieder entfernt. Ruhestand [_] an [x] aus
Geppettoni
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 20:45

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von Geppettoni »

Ich begreife nicht so recht was das bringt. Die friert einem den Char ein und verzaubert ein Item? Toll...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von FOE »

Geppettoni hat geschrieben:Ich begreife nicht so recht was das bringt. Die friert einem den Char ein und verzaubert ein Item? Toll...
Naja, TL geht da halt etwas andere Wege als z.B. Diablo2 oder Titan Quest, da hier bei Level 100 Schluss ist (Standardmäßig!) und man mit einen Char nicht auf einen schwereren Spielstand weiter spielen kann, habe die Macher halt dieses System erfunden.

Man schickt halt den Char in Ruhestand und kann sich dafür, für einen neuen Char, ein Item übernehmen und dieses wird Verstärkt.

_________________

Urlaub: 02.08. - 20.08.2010 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Lemrod
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:47

Ausversehen Retired

Beitrag von Lemrod »

Hallo,

da ich über die Suchfunktion zu diesem Thema nichts gefunden habe, richte ich meine Frage direkt an euch:
Ich Hannebambel hab meinen Char aus versehen Retired! Um ehrlich zu sein wundere ich mich das ich ihn nicht wieder aktivieren kann. Ist er für immer im Ruhestand?
Bitte sagt mir das ihr wisst wie ich ihn wieder aktiv kriege! :-(

Vielen Dank schon mal im voraus
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ausversehen Retired

Beitrag von FOE »

Hallo Lemrod,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lemrod hat geschrieben:da ich über die Suchfunktion zu diesem Thema nichts gefunden habe, ...
Kann ich fast nicht glauben, wie man an diesen Thema hier sieht, wo ich dein Thema/Beitrag hinein verschoben habe! :roll: :wink:
Lemrod hat geschrieben:Ich Hannebambel hab meinen Char aus versehen Retired!
Oje ...
Lemrod hat geschrieben:Um ehrlich zu sein wundere ich mich das ich ihn nicht wieder aktivieren kann. Ist er für immer im Ruhestand?
Im Grunde: Ja!
Lemrod hat geschrieben:Bitte sagt mir das ihr wisst wie ich ihn wieder aktiv kriege! :-(
Mit einem Backup von Char ... kein Problem! ;)

Bez. siehe diesen Beitrag von mir hier, aus diesen Thema ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
NeBuKa81
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:24

ruhestand?

Beitrag von NeBuKa81 »

hallo gibt es eine möglichkeit aus dem ruhestand zu kommen?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: ruhestand?

Beitrag von Malgardian »

Hallo NeBuKa81,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________________

Ich fürchte, dass das leider auf legalem Wege nicht gehen wird...siehe diesen Beitrag dazu: Link

mfg Malgardian
Antworten