Frage zur Skillung

Alles was es zur Zerstörer Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
king_masi5
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 21:28

Frage zur Skillung

Beitrag von king_masi5 »

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zur Skillung.
momentant habe ich einen Destroyer auf LvL 20 und wollte mal Frage wie man am besten bei der Skillung vorgehen sollte.
entweder alle 3 weiterführenden Wege benutzten, oder sich auf einen Weg wie Berserker(in meinem Fall) spezialisieren.
Hauptsächlich benutze ich sowieso nur die beiden ersten Fertigkeiten(Slash Attack, Stampede) und noch Spectral Echo .
Außerdem versuche ich die passiven fertigkeiten gleichmäßig zu skillen(auch dual wielding).
Jetzt wollte ich fragen ob das gut ist und ob ich die anderen 2 Pfade auch nutzen kann.

mfg

king_masi5
Benutzeravatar
Perturabo
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 19:45

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von Perturabo »

omg - falscher thread ^^

Skillung - also ich hab keine der aktiven Fertigkeiten geskillt sondern alle wichtigen passiven Fähigkeiten genommen - Dual Wield, Martial Weapons, Armour, Adventurer, Pet Mastery & Treasure Hunter. Momentan skill ich Critical Strike. Läuft soweit ganz gut, Endgegner liegt, bin jetzt in der Shadow Vault.
Benutzeravatar
Ben
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Skillung

Beitrag von Ben »

Meiner Meinung lebt der Destroyer von Dual Wielding (wenn du auf 2 Waffen gehst), Adventurer (mehr XP!) und Martial Weapons. Bring die Skills in dieser Reihenfolge auf je 10/10 und schon kannste kaum noch was "falsch" machen ;)
Antworten