SUCHE nen guten BOGEN

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Lord Abel
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 09:50

SUCHE nen guten BOGEN

Beitrag von Lord Abel »

hi leute bin neu hier und suche für meine Van nen richtig guten bogen so ab lvl 20+ muss mindestens Über 500 dmg machen und sollte so ca 2-4 crit changse haben ^^ mal schaun ob das jemand von euch hat und mir überlassen würde wenn ja einfach die trash hier posten also sprich den char oder die share datei danke im vorraus


mfg
lord abel
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: SUCHE nen guten BOGEN

Beitrag von FOE »

Hallo Lord Abel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Lord Abel hat geschrieben:... suche für meine Van nen richtig guten bogen so ab lvl 20+ muss mindestens Über 500 dmg machen und sollte so ca 2-4 crit changse haben ^^
Hmm, noch nix Gescheites bekommen? Prüfst Du eh auch die Angebote des Händler von Zeit zu Zeit? Schon mal mit dem "Verzaubern / Enchanter" versucht, die vorhanden Waffe aufzubessern, oder auch mit "Glutsteine" zu verbessern?

Muss es den unbedingt auch ein Bogen sein? Die haben zwar die "schnellste Angriffsgeschwindigkeit", aber Gewehre haben mehr Schaden und Pistolen lassen sich mit der "Zwei Waffen" Fähigkeit gut verstärken!

» [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher
Lord Abel hat geschrieben:mal schaun ob das jemand von euch hat und mir überlassen würde ...
Wäre zwar sicher kein Problem, aber ... man findet ja im Laufe des Spieles fast immer auch Besseres ... also wäre es so-oder-so nur eine Übergangslösung!

Da kann man sich auch Anders behelfen IMO, siehe Oben.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Unzeen
Tränkesammler
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Mai 2010, 06:27

Re: SUCHE nen guten BOGEN

Beitrag von Unzeen »

Da dropt bestimmt bald ein besserer...es gibt nen ganzen berg an schießprügeln und mal gaaanz ehrlich.....sich das ding einfach "schenken" zu lassen.....das nimmt doch den reiz des spiels....ich meine dann könnte man ja gleich nen char erstellen der das beste zeug anhat ^^

ansonsten rate ich dir halt zwischen den farmgängen ab und zu beim schmied vorbei zu schauen...der hat manchmal richtig gute blaue bögen und schusswaffen....durchs farmen bekommst du auch schnell n bisschen gold zusammen und das karrst du dan nzusammen mit der knarre/bogen zum enchanter und lässt dir noch bessere stats drauf knallen....nur weil die gegenstände einzigartig sind müssen sie nich zwangseise besser als seltene sein...hab schon mehrmals gelb gegen blau getauscht....

mfg

Unzeen
Lord Abel
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 09:50

Re: SUCHE nen guten BOGEN

Beitrag von Lord Abel »

also ich muss sagen das mit den pistolen raff ich gerade net kann man da zwei stück benutzen wenn ja macht das viel mehr dmg weil ich finde die wariante mit dem bogen richtig hammer mache mitlerweile über 3k dmg mit einer lvl 27er ven ohne cheats oder sonstige mods ^^




edit wie is das eigendlisch wenn ich nen mod benutze kann man die dann drotz dem also die chars in der MMO (online /multiplayer ) version drotz dem noch nutzen ?? und wie is das eigendlisch wann komtm oder is die schon drausen wenn ja wo bekommt man die her habe im mom die englische version 1,12
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: SUCHE nen guten BOGEN

Beitrag von FOE »

Lord Abel hat geschrieben:also ich muss sagen das mit den pistolen raff ich gerade net
Was den dabei?
Lord Abel hat geschrieben:kann man da zwei stück benutzen wenn ja macht das viel mehr dmg
JA und Nein ... und wenn man schon 2 1-Hand Waffen benutzt, dann sollte man ja auch die entsprechende Fähigkeit skillen, um den Schaden-Bonus zu bekommen, dann macht es u.U. mehr Sinn als eine 2-Hand Waffe.
Lord Abel hat geschrieben:weil ich finde die wariante mit dem bogen richtig hammer mache mitlerweile über 3k dmg mit einer lvl 27er ven ohne cheats oder sonstige mods ^^
Also schon einen neuen, besseren Bogen bekommen/gekauft? :)
Lord Abel hat geschrieben:edit wie is das eigendlisch wenn ich nen mod benutze kann man die dann drotz dem also die chars in der MMO (online /multiplayer ) version drotz dem noch nutzen ??
Dass weiß noch keiner, da noch keiner weiß wie der MMO-Teil aussieht, wenn er mal da ist (außer vielleicht RunicGames)!
Lord Abel hat geschrieben:und wie is das eigendlisch wann komtm oder is die schon drausen wenn ja wo bekommt man die her
Siehe einfach mal im Multiplayer-Bereich! :roll:
Lord Abel hat geschrieben:habe im mom die englische version 1,12
:shock: Aber? Aktuell ist ja schon die v1.15, siehe im Technik-Thema u.A.!

Und eine große Bitte noch: Ein wenig mehr Beachtung der Rechtschreibung geben und auch mal Satzzeichen verwenden! Deine Texte sind stellenweise schwer zu Lesen! Siehe mal den "Punkt 7" der Forenregeln - Danke!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten