Hi,
Blacknatter hat geschrieben:So ihr lieben
es geht wieder xD
Freud' mich, dies zu Lesen!
Blacknatter hat geschrieben:Rimi hatte recht..
es lag daran das noch reg daten da waren und jetzt nach erneutem installieren geht alles wieder
Zwar nicht ganz Verständlich, aber bitte, beim PC ist man ja von Überraschungen nie gefeit.
Blacknatter hat geschrieben:wenn auch ohne mods!
Davon lasse ich ab sofort die finger!!
Rimi hat geschrieben:Kannst schon Mods benutzen, nur halt keine 10+ Stück, das ist Wahnsinn.
Stimmt und Stimmt so auch nicht ganz!
Ich habe jetzt ATM "13 Mods" ohne Problem laufen!
Aber halt nicht alle auf Einmal hinzugefügt, was u.U. das Problem gewesen sein könnte!?
Rimi hat geschrieben:Hab n sehr aktuellen Rechner, und hab bei 3 Mods schon 3 Minuten Startzeit.

Immer beim Start?!?
Da hat's dann aber IMO was ... ich brauche mit meinen "13 Mods" so rund "1 Min. 15 Sek."!
PC siehe Signatur!
Rimi hat geschrieben:Mehr würd ich nie installieren.
Dabei gibt es doch so viele ...
Ich habe mal die Torchlight-Verzeichnisse beim Antivir für die Online-Überprüfung "ausgenommen", vielleicht kommt daher die Zeitdifferenz?!
Blacknatter hat geschrieben:Lieber spiele ich standart xD
Ein Tipp zum benutzen/testen von Mods:
Man sollte vor dem Start mit einer neuen Mod (bzw. gleich nach der Installation!) die Dateien "mods.dat" (auf jeden Fall!) & "mods.dat.ADM" (muss nicht sein, da diese ggf. auch neu Kompiliert wird) sichern - sind im Ordner "Mods", neben "Save" zu finden!
In der(den) Dateie(n) werden je verwendeter Mod irgendwelche Daten hinein geschrieben und wenn jetzt etwas nicht passt, dann kann man mit der Datei sozusagen den "Urzustand" (oder halt den vorigen Stand) wieder herstellen.
Blacknatter hat geschrieben:In diesem Sinne danke für alle eure Hifle sehr lieb gewesen !
Null Problemo!
Blacknatter hat geschrieben:damit kann der Beitrag geschlossen werden!
Themen werden bei uns
nicht Geschlossen (außer bei einen triftigen Grund), es könnte ja noch Jemand auf diese Problem stoßen und noch Fragen haben!
Wenn das Thema jetzt Geschlossen ist, dann muss er ein neues Eröffnen, was IMO Unnötig wäre! (Oder?

)
In diesen (so einen) Fall ergänzen wir nur im Themen-Titel ein "[Erledigt]".