Mod´s

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
DerJoker
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 10:58

Mod´s

Beitrag von DerJoker »

Hallo an alle,ich habe ein problem.

Vor einer woche konnte ich eine Mod bei euch laden ( die map mit den 200 bossen ), konnte ihn auch im ordner Mods entpacken. Nun wollte ich eine neue Mod einbinden, aber ich habe keinen ordner mod mehr. Habe dann das ganze spiel nochmal neu installiert, aber nichts! Was ist das? Auch läuft mein pfad zum ordner nicht unter dokumente und anwendungen sondern unter Programme! Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke im voraus
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mod´s

Beitrag von FOE »

Hallo,
DerJoker hat geschrieben:Vor einer woche konnte ich eine Mod bei euch laden ( die map mit den 200 bossen ), konnte ihn auch im ordner Mods entpacken.
OK, da es um eine Mod geht, gehört das Thema auch in den Bereich "Modding"!

:arrow: Verschoben :!:

BTW, es war dann also die Mod Epic Boss Maps (- Light), oder?!
DerJoker hat geschrieben:Nun wollte ich eine neue Mod einbinden, aber ich habe keinen ordner mod mehr.
:shock: :? Hast Du auch im "richtigen" Verzeichnis nachgesehen?!

Siehe [How to] Mod - Installation!
DerJoker hat geschrieben:Habe dann das ganze spiel nochmal neu installiert, aber nichts! Was ist das?
Keine Ahnung, wir sind ja keine "Hellseher"! ;)
DerJoker hat geschrieben:Auch läuft mein pfad zum ordner nicht unter dokumente und anwendungen sondern unter Programme!
:? Also dass musst du näher/besser Erklären/Beschreiben!

Was für ein "Pfad" "läuft" da wohin?!?

Die Installations-Dateien sind "eine Sache" und die Spiele-Dateien sind eine "zweite Sache", die liegen Nie an selber Stelle (zumind. bei Spielen der letzten paar Jahren)!

Siehe ev. auch im Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight!

_________________

Urlaub: 02.08. - 20.08.2010 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten