Wenn ich als Alchi bspw. einen Schild und ein Schwert benutzte, bzw ein einen Stab und ein Schwert, bringt es etwas auf Zweihandwaffe zu Skillen?
Oder gelten als Zweihandwaffen nur Angriffswaffen mit physischen Schaden?
Schwert-Schwert, Pistole-Pistole etc.
Thanx
Zweihandwaffe
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Re: Zweihandwaffe
Als Alchi eher unsinnig, aber egalchs724 hat geschrieben: ... Schild und ein Schwert ...
Distanz und Nahkampfwaffe zugleich?Ka ob das so gut geht....chs724 hat geschrieben: ... Stab und ein Schwert ...
Nope, gilt afaik auch für Elementarschaden....chs724 hat geschrieben: .... Angriffswaffen mit physischen Schaden ....
Genaueres heute Abend.Ich werds mal testen.
BTW: Hats geklappt mit deiner Maus?Fuktionieren die Zusatztasten?
Re: Zweihandwaffe
maus konnte ich gestern leider noch nicht testen
werd mich heute darüber hermachen
greetings
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Re: Zweihandwaffe
chs724 hat geschrieben: ... Schild und ein Schwert ...
Naja, Kampfmagier ... why not!Talon hat geschrieben:Als Alchi eher unsinnig, aber egal
chs724 hat geschrieben: ... Stab und ein Schwert ...
Funktioniert schon ... habe bei meiner Vanq in 2. Waffenslot z.B. Pistole+Schwert!Talon hat geschrieben:Distanz und Nahkampfwaffe zugleich? Ka ob das so gut geht....
Ist der Gegner weiter weg, wird die Pistole benutzt, ist der Gegner am Mann/Frau, dann wird das Schwert benutzt.
chs724 hat geschrieben: .... Angriffswaffen mit physischen Schaden ....
Sehe ich auch so, es steht ja geschrieben "n% Schadensbonus beim Führen von zwei Waffen.", also kein Bezug auf eine Schadensart und somit sollte jeglicher Schaden erhöht werden! (Sonst wäre die Fähigkeit auch Unsinnig beim Alchi, wenn da nur physischen Schaden erhöht werden würde.)Talon hat geschrieben:Nope, gilt afaik auch für Elementarschaden....
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Re: Zweihandwaffe
Kampfmagier wäre doch sicher eine Möglichkeit. Allerdings müsste man die Fähigkeitenpunkte in Stärke stecken um den entsprechenden Schaden zu verursachen, die dann wahrscheinlich in Magie fehlen oder? Hab es noch nicht getestet aber wie seht ihr das?
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Re: Zweihandwaffe
Genau so! Bzw. müsste man die Punkte sozusagen aufteilen zw. Stärke + Magie ...chs724 hat geschrieben:Allerdings müsste man die Fähigkeitenpunkte in Stärke stecken um den entsprechenden Schaden zu verursachen, die dann wahrscheinlich in Magie fehlen oder? Hab es noch nicht getestet aber wie seht ihr das?
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Re: Zweihandwaffe
Ok, habs grad ausprobiert:
Der Elementarschadenerhöht sich unter Einwirkung von DualWield definitiv auch!
(Was wir ja auch erwartet/vermutet hatten)
Wobei ich einen Kampfalchi immer noch für eine dumme Idee halte, ka warum!
Der Elementarschadenerhöht sich unter Einwirkung von DualWield definitiv auch!
(Was wir ja auch erwartet/vermutet hatten)
Wobei ich einen Kampfalchi immer noch für eine dumme Idee halte, ka warum!