Na dann:FOE hat geschrieben:FREIRUNDE

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Nö!Norik hat geschrieben:Beweis genug?
War bisher immer zufrieden, also auch Nö!Ich würde auf eine andere Uploadsite ausweichen.
Hab ich bis jetzt auch noch nie Probs gehabt. Noch kein Virus,Trojaner oder sonst irgend was. Also auch hier Nö!Captain Sparrow, du solltest wohl mal deinen Browser wechseln und/oder die Sicherheitseinstellung ändern
Directupload schädigt, wenn ich mich nicht verlesen hab, nicht den Computer, sondern die Website... äh... oder wie jetzt?Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Wenn ich es mit dem IE bei mir öffne ... auch!Captain_Sparrow hat geschrieben:@ FOE
danke für den Link, also bei mir (IE) ist alles normal.
Norik hat geschrieben:Directupload schädigt, wenn ich mich nicht verlesen hab, nicht den Computer, sondern die Website... äh... oder wie jetzt?Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
... was für mich also nur eine Warnung ist ... Sicher ist Sicher halt, denkt sich da wohl FF (oder ein Addon (NoScript?!)) ...Wie ist die gegenwärtige Einstufung von directupload.net/file?
- Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!
Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 6 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.
Ach Schmarrn...Norik hat geschrieben:Beweis genug? Ich würde auf eine andere Uploadsite ausweichen.
€dit: Captain Sparrow, du solltest wohl mal deinen Browser wechseln und/oder die Sicherheitseinstellung ändern