JoWood - ein Synonym für "Es schneit in der Hölle" ?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

JoWood - ein Synonym für "Es schneit in der Hölle" ?

Beitrag von Fenris »

Wir (und besonders auch meine Wenigkeit) hatten in der Vergangenheit ja öfter schon das Thema "JoWood", der Publisher des zweiten Teils von Torchlight. Da mal wieder neue Informationen zu dem Thema bereit stehen und ich gerne alles verwende, dass meine Meinung bekräftigt, :mrgreen: möchte ich an dieser Stelle auf einen Artikel verweisen.

Jene unter Euch, die auch Gothic 3 gespielt haben, dürfte die Art des Artikels bekannt vorkommen. Der Sachverhalt seinerzeit war relativ ähnlich und auch die Argumentation beider Parteien weisen Parallelen auf.

Ich wollte diese Info einmal allen zugänglich machen und Raum für jene bieten, die ähnliche oder gar kontroverse Erfahrungen zu dem Thema gemacht haben. Dennoch würde ich den wirklich informativen Charakter der Diskussion nicht priorisieren - daher der Bereich "Off-Topic".


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: JoWood - ein Synonym für "Es schneit in der Hölle" ?

Beitrag von Sedriss »

Jowood ist der Sargnagel guter Spiele.
Markenzeichen der Firma scheint es zu sein erfolgreiche Marken aus dem Verkehr und den ahnungslosen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen. :roll:

Gothic 3 ... ein Bugchaos
The Book of Unwriten Tails ... unspielbar in der aktuellen Verkaufsversion
Die Sternenschweifsaga ... kastriert auf den Markt geschmissen

Um nur einige zu nennen.

Ich werde nicht auf einen Box Release von diesen Spielezerstöreren warten sondern wie gehabt Steam als Quelle für Torchlight und seine Nachfolger nutzen. Da weiß ich wenigstens
das es mehr oder weniger direkt von den Entwicklern kommt.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Antworten