GeeMoney hat geschrieben:wenn ich Torchlight starte kann ich noch meinen Charakter auswählen, das Spiel fängt an zu laden und stürzt dann ab.
[...]
Die beiden Fehler tauchen immer auf, egal ob ich meine drei Mods aktiviert habe oder nicht.
Ich habe schon im Forum gesucht, aber noch nichts brauchbares dazu gefunden.
Also auch im Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight, beim 2. Beitrag und seinen Links!?!
GeeMoney hat geschrieben:wenn ich einen Mod aktiviere und den beim nächsten spielen nicht mehr benutzen möchte, ist das überhaupt möglich? [...]
Was Kollege
Malgardian geschrieben hat, kann ich Bestätigen!
Es ist zu 99% nur eine Warnung, aber es gibt auch Mods, wo diese Warnung auch zutrifft!
Ein Beispiel ist die
[Mod] Ferret/Frettchen Pet, wenn man einen Char damit angefangen hat, dann kann man diesen auch nur noch mit der Mod spielen!!!
Bei den anderen Mod's gibt's dieses Problem nicht meistens nicht, zumind. bei den von Dir aufgelisteten sollte es keine Probleme geben.(!?!)
GeeMoney hat geschrieben:Windows XP Pro SP3 inkl allen Patches
OK ... und was für eine GraKa und welche Treiberversion läuft da?!
Welche DX9 Version ist installiert?!
»
[Info] Grafikkarten-Treiber, DirectX, GPU-Tools usw.
GeeMoney hat geschrieben:Torchlight Version:
Boxed, Version 1.15, inkl Hotfix
Das letzte mal habe ich am 18.11.2010 mit Torchlight gespielt, danach wurde nichts am System geändert. Ich vermute, das es mit den Mods zu hat.
Folgende drei Mods habe/hatte ich benutzt:
- GemIconMOD
- RespecMod
- torchlight_textures_131
D.h. es funktioniert im Moment nicht mit und ohne den Mods!?!
Hast Du auch mal versucht, die "Datenbank-Dateien" für die Mod's zu löschen, bzw. neu erstellen zu lassen?!?
Siehe hier
Mods sauber (de)installieren und Inkompatibilitäten.
Ansonsten ... hat sich noch irgendetwas geändert am System zw. Damals und Heute?!?
IMO muss es eine Änderung gegeben haben, es kann ja auch an einen ganz anderen Programm liegen, keine Ahnung ... ev. eine neuer Antivirus oder sonst so etwas in der Art, oder an neuen, anderen Treibern!?!
(Siehe "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" » Dxdiag!)
Nach meiner Erfahrung stellt kein Spiel "von Heute auf Morgen" einfach die Funktion ein, dass hat einen Grund!
Eine Neuinstallation wäre auch mal noch eine Möglichkeit, die man machen könnte, dabei sollte man aber nicht vergessen die Spiel-Daten zu sichern und nach der Deinstallation ev. auch die Registry säubern, damit man wirklich bei 0 wieder neu Installiert.