Verteilung der Skills und Stats

Hier findet ihr verschiedene Themen zur Berserker Klasse.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Miggas
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 13:20

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von Miggas »

Wegen den 3 skills :P also Howl hab ich auch angefangen zu maxxen und die andern beiden hab ich mit level 20 noch gar nicht zur verfügung aber werde ich mir auf jeden fall beide genau ansehen hab erstmal nur die passiven und die anfagns skills genauer angesehen ;)
ich schau dann mal in den ander thread ;)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von frx »

Howl ist auch super für den Anfang. Jede Stufe lohnt sich richtig, da jeder Wert wächst, sogar die Zeit. Die Wirkung wird spürbar stärker. Und das geile an dem Skill: Es ist eigentlich nen Defensiv-Skill, hat aber gigantische offensiv-Fähigkeiten.
Miggas
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 13:20

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von Miggas »

mh was mir in dem andern thread auffällt da spielt ihr ja alle mit dem Skill der die beiden gleichen waffen in jeder hand verbessert(executer oder so ähnlich) ! und ich spiele ja ohne den und ich möchte eigentlich auch ohne den weitermachen.

mhh ich glaub ich mach einfach jetzt drauflos :P wenns failt halt nochmal von vorn :D danke auf jedenfall testen geht über diskutieren^^
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von frx »

Ja ich habe mich jetzt auf dual wield mit 2 Klauen spezialisiert, weil das irgendwann einfach nur noch total krank ist. Spielen kann man natürlich auch anders.

Executioner verbessert die Waffen net, es erhöht nur die Chance auf Execute. Execute ist der gleichzeitige Angriff mit 2 Waffen. Das kannst du aber auch mit 2 Schwertern oder ner Axt und nem Schwert machen, nur halt net mit nem 2Händer. Aber der ist imho beim Berzerker eh total fehl am Platz. Da ist der Ingeneer viel besser ausgestattet.
Falun
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 10:26

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von Falun »

Hallöchen, zur zeit spiel ich auch ein wenig Berserker. Ein paar sachen sind mir aufgefallen die ich gern mal so in den Raum werfen möchte. :)

Als erstes spiel ich eine Skillung aufgebaut auf Battle Standard, Ravage und Howl. Durch Battle Standard Tier 2 ist Ravage dauerhaft spambar und es macht ganz gut Fun. Allerdings denke ich das Howl verbuggt ist. Ich habs jetzt soweit ausgebaut das es 10 Sekunden aufm mop sein müsste, allerdings verschwindet der Debuff nach 5 Sekunden. hat das noch jemand beobachtet?

Dann ist mir noch allgemein aufgefallen das der Berserker sehr wenig Deff Skills hat. Irgendwie seh ich nur Schred Armor als Skill, oder hab ich da grundlegend was übersehen? Passivas statte ich Schred Armor, Frenzy Mastery und Blood hunger. Eventl. auch noch Rampage

Zum schluss noch ne allgemeine Frage, Der Ort wo man die Random Maps spielen kann, ist der auch erreichbar wenn man New Game+ startet? Irgendwo hier hab ich was gelesen. Aber weiss net wie ich dort hingelange am Anfang von New Game+
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von frx »

Allerdings denke ich das Howl verbuggt ist. Ich habs jetzt soweit ausgebaut das es 10 Sekunden aufm mop sein müsste, allerdings verschwindet der Debuff nach 5 Sekunden. hat das noch jemand beobachtet?
Das könnte an "Beeinflussungs-Resistenzen" der Gegner liegen. Selbst im ersten Durchspielen relativ am Amfang haben Bosse nie die volle Zeit. Bin mir aber auch net zu 100% sicher, dass es kein Bug ist. Aufgefallen ist mir das nämlich auch.
Dann ist mir noch allgemein aufgefallen das der Berserker sehr wenig Deff Skills hat.

Das stimmt leider auch. Gefällt mir auch net so richtig, aber was will man machen.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von RoteRakete »

Falun hat geschrieben: Allerdings denke ich das Howl verbuggt ist. Ich habs jetzt soweit ausgebaut das es 10 Sekunden aufm mop sein müsste, allerdings verschwindet der Debuff nach 5 Sekunden.
Sorry kann ich nicht sagen, ich nutze weder Battle Standart noch Howl...Battle Rage isn saugeiler Offensiv/Defensiv buff, gibt dir pro Gegner in soundsoviel Range soundsoviel Attackdamage + Phisical Resistance...Ich hab mir ein HP Polster von 6,4k Life auf lvl 72 angeeignet, und komm mir 6 Punkten in Blood Hunger bisher Prima klar.

Und ich glaube du nutzt Shadow Burst nicht, kann das sein?
Falun hat geschrieben:Dann ist mir noch allgemein aufgefallen das der Berserker sehr wenig Deff Skills hat.
Najaaaaa...Da mein Ingitwink mit seiner Skillung grandios gescheitert ist, denke ich inzwischen, das der Berserker locker mithalten kann, mit der Überlebensfähigkeit des Ingis.
Shadow Burst zum Beispiel, 5 Punkte drin: 7% Heal per Target, 3 Targets max. Wenn das ding dann crittet, bekomm ich dann 28% HP Heal in einer Sekunde, macht bei 6,4k Life fast 1800 HP die Sekunde.

Falun hat geschrieben:Der Ort wo man die Random Maps spielen kann, ist der auch erreichbar wenn man New Game+ startet?
Einfach zum Waypoint gehen, "Mapworks" anklicken.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Falun
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 10:26

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von Falun »

Problem ist das Howl auch bei normalen kleinen mops nur 5 Sekunden hält. Nich nur bei Champs oder Bossen.

1 Punkt hab ich in Shadow Burst, aber ich mag den Skill irgendwie nich. nutz ich wirkluch nur wenn ich in ne grp springe und ich genau weiss das der erst burts der grp mich wahrscheinlich dahinraffen wird. :)

Ich finde der Engineer hat da dorch wesentlich mehr zu bieten was die Deff angeht, alleine forceshield ist schon extrem gut, da ich mit Emberquake spiele kann ich alle Charge Points für Forceshield nutzen, das absorbiert bei mir mit 55 und 3 investierten Punkten 5500 Schaden. Dazu noch echte passiva wei Bulwark und keine die von Gegnern oder drauf schlagen abhängig sind.

battle rage schau ich mir mal an.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von frx »

Ok, selbst bei der Puppe hält Howl net die angegebene Zeit.

Es scheint aber überall immer genau 2 Sekunden kürzer zu sein.
SoulRedeemer
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:31

Re: Verteilung der Skills und Stats

Beitrag von SoulRedeemer »

Hi,Möchte auch ein Berserker spielen und viel dps raus hauen..könnt ihr mir paar tips geben gehe mit meinen Engineere voll auf tank und möchte deshalb mit meinen Berserker viel schaden machen für tips wäre ich dankbar :)
Antworten