Ladebildschirm eingefroren oder dauert ewig
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
- Moderator der einen Theorie
Re: Ladebildschirm eingefroren oder dauert ewig
Bei mir gings ohne Probleme, zum Glück. Ich hab nämlich gar keine Ahnung von sowas.
Kein Problem, dafür sind Foren ja da. Wenn es an der Routereinstellung lag, kannst du villeicht veröffentlichen, was du umgestellt hast, damit andere das Problem auch gelöst kriegen.
Kein Problem, dafür sind Foren ja da. Wenn es an der Routereinstellung lag, kannst du villeicht veröffentlichen, was du umgestellt hast, damit andere das Problem auch gelöst kriegen.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant
Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
- Trant
Nun gut, jetzt hab ich mal was probiert und es hat im ersten Spiel bis jetzt wunderbar geklappt. Die ladezeiten waren bei ca. 15 Sekunden im Dreh aber das is akzeptabel. Das wichtigste war, das es flüssig lief. Ich hab in der settings.txt im Torchlight Ordner einfach unter UDPPORT oder wie es hieß die von die geposteten Ports eingegeben. es stand vorher auf Null! Da ich mir nun aber nicht ganz sicher bin werde ich das nochmals testen und Feedback geben. Aber nicht mehr heute Abend =) Nochmals anke, ohne dich wäre ich gar nicht erst so weit gekommen und dürfte wahrscheinlich nie ein einziges Spiel mal flüssig spielen!
^^ Hast du einfach alle so reingeschrieben? Poste mal wie du es geschrieben hast bitte.
[FOE - Wenn man sich auf einen Beitrag bezieht, der auch genau darüber steht, dann ist ein "Fullquote" vom Text hinfällig! Außer man würde gerade auf einer neuen Seite mit seinen Beitrag landen, aber auch dann kann/sollte man kein "Fullquote" machen, sondern den Text passend kürzen! Danke!]
[FOE - Wenn man sich auf einen Beitrag bezieht, der auch genau darüber steht, dann ist ein "Fullquote" vom Text hinfällig! Außer man würde gerade auf einer neuen Seite mit seinen Beitrag landen, aber auch dann kann/sollte man kein "Fullquote" machen, sondern den Text passend kürzen! Danke!]
Also es scheint wirklich zu klappen. Hab nun 3 neue hoster ausprobiert und klappt Tadel los. Ich habe das folgender maßen rein geschrieben:
4171, 4175, 4179
Davor steht halt dann dieses UDPPORT oder wie es sich schimpft ^^
4171, 4175, 4179
Davor steht halt dann dieses UDPPORT oder wie es sich schimpft ^^
-
- Moderator der einen Theorie
Geile Nummer, hätte nicht gedacht, das die WoW Zeiten doch zu anderes als Geld gut waren...
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant
- Trant
Wäre super wenn ihr ein Feedback da lassen könntet ob das nun nicht mehr asynchron läuft und/oder ob die Ladezeiten verkürzt sind.
Nach meinen Tests sind die Ladezeiten extrem verkürzt, jedoch brauch ich immernoch 15 Sekunden... Synchron läuft es jetzt aber definitiv, ab und zu ein paar Ruckler.
Dieses strict NAT ist immer noch da.
Nach meinen Tests sind die Ladezeiten extrem verkürzt, jedoch brauch ich immernoch 15 Sekunden... Synchron läuft es jetzt aber definitiv, ab und zu ein paar Ruckler.
Dieses strict NAT ist immer noch da.
- Apokailypse
- Minenerkunder
Welchen Router hast du denn (idalerweise mit welcher Routersoftwareversion^^ )und welchen Port geforwarded?
Hallo!
Welche ports muss man wenn im win7 freischalten?
Welchen nummern muss man bei der Zeile udport in der local.settings datei rein schreiben?
LG MammuT
Welche ports muss man wenn im win7 freischalten?
Welchen nummern muss man bei der Zeile udport in der local.settings datei rein schreiben?
LG MammuT
Bin ich der letzte meiner Art? 

-
- Moderator der Technik
Siehe in unseren Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2!MammuT hat geschrieben:Welche ports muss man wenn im win7 freischalten?

Wohl am Besten Alle?!MammuT hat geschrieben:Welchen nummern muss man bei der Zeile udport in der local.settings datei rein schreiben?
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem

jetzt hab ich es. danke! 

Bin ich der letzte meiner Art?