Hi,
hab den Lengendarydropmod upgedatet so das es mit kommenden Spielupdates keine Probleme geben sollte.
gruß
Ypsy
[MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops
Noch einen Download zugefügt:Boon verkauft nun auch Gürtel und Schmuck.
Boon verkauft nun Gürtel und Schmuck updated.
Besseres Angebot.
Besseres Angebot.
hi, wäre es möglich das angebot an waffen zu erhöhen? da fehlt es noch etwas vorallem suche ich für unter lvl bereich teile vom asenal set.
gruss marco
gruss marco
-
- Moderator der Technik
@Lassiter
IMO dürfte "fast" alles da Möglich sein, wenn ich mir so manche Mod im Runic Games Forum so anschaue, was dort so im Modding-Bereich präsentiert wird!?
(
)
IMO dürfte "fast" alles da Möglich sein, wenn ich mir so manche Mod im Runic Games Forum so anschaue, was dort so im Modding-Bereich präsentiert wird!?

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem

@Lassiter
Also das Angebot von Waffen zu erhöhen ist einfach,aber da Du speziell Grells Arsenalteile suchst,gibts da das Problem,das er diese Teile garnicht im Angebot hat.Bisher hab ich noch keinen Weg gefunden sie in sein Angebot zu integrieren.Werd es noch weiter probieren,vielleicht gelingt es mir noch.
gruß
Ypsy
Also das Angebot von Waffen zu erhöhen ist einfach,aber da Du speziell Grells Arsenalteile suchst,gibts da das Problem,das er diese Teile garnicht im Angebot hat.Bisher hab ich noch keinen Weg gefunden sie in sein Angebot zu integrieren.Werd es noch weiter probieren,vielleicht gelingt es mir noch.
gruß
Ypsy