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Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: Do 22. Nov 2012, 07:42
von FOE
Sieht schon mal IMO sehr gut aus! :D

Aber, benutzt Du da noch zusätzlich einen Dx3D-Filter?!

@MP und Mod
Wenn es eine PAK-Mod ist, dann sollte es IMO mal egal sein, da dieses ja nur Lokal wirkt.

Wenn Du es dann mal mit dem GUTS-Editor machen würdest, sieht die Sache u.U. schon anders aus?!

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: Do 22. Nov 2012, 19:06
von prometheus
Danke fürs Lob geht runetr wie Öl :mrgreen:

..nur sitz ich jetzt schon ein paar Wochen dran und komme so immer besser mit gimp und TL2 zurecht. Die Texturen Sammlung wird auch stätig grösser und so bin ich mit dem ersten Gebieten die ich bearbeitet habe gar nicht mehr sooo zu frieden.. Teufelskreis.

Filter benutze ich den Diablo3/Skyrim von der runic Seite.

Meine neueste Creation von den letzten Tagen --> https://www.youtube.com/watch?v=6tmGYSiNlcM der Dungeon wo zu Grell führt mit facelift.
Hat mich echt nerven gekostet, weil das Spiel nach getaner arbeit nur noch gecrascht ist.. dabei war nur eine Datei schuld die in png statt dds Format vorlag :roll:

cya

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: Do 22. Nov 2012, 20:35
von Cowboy28
prometheus hat geschrieben: Meine neueste Creation von den letzten Tagen --> https://www.youtube.com/watch?v=6tmGYSiNlcM der Dungeon wo zu Grell führt mit facelift.
Gefällt mir wirklich gut! Ich finde das Spiel sieht dadurch "teurer" aus, keine Ahnung wie ich das anders ausdrücken soll, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Verwenden die Zaubereffekte eigentlich auch Texturen? Kenne mich da nicht so aus...

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 09:45
von FOE
prometheus hat geschrieben:Danke fürs Lob geht runetr wie Öl :mrgreen:
Ehre wem Ehre gebührt. ;)
prometheus hat geschrieben:Filter benutze ich den Diablo3/Skyrim von der runic Seite.
OK ... wäre es mal möglich, Bilder (mit/ohne Mod) zu machen ohne dem Filter!?
prometheus hat geschrieben:Meine neueste Creation von den letzten Tagen --> https://www.youtube.com/watch?v=6tmGYSiNlcM der Dungeon wo zu Grell führt mit facelift.
Fett! :good:

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 13:08
von prometheus
3 "neue" vids ohne lästige Zusammenschnitte

https://www.youtube.com/watch?v=yGv5zPX9ZGs

https://www.youtube.com/watch?v=KVdB6OdkVY4

https://www.youtube.com/watch?v=RbSOnqnqlMg

Zeigt so ziemlich den Stand der Dinge.. die nächste Zeit widme ich mich dann den Dungeons.
Vergleichspics und Videos ohne mod/Filter muss ich schauen die nächste Zeit aber nicht.. brauch eine kleine pause.

So ich geh die Muse suchen cya :mrgreen:

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: Fr 23. Nov 2012, 13:54
von FOE
prometheus hat geschrieben:Vergleichspics und Videos ohne mod/Filter muss ich schauen die nächste Zeit aber nicht.. brauch eine kleine pause.
Klar, kein Problem und durchaus verständlich! :)

Eilt ja nicht, würde mich halt nur interessieren.

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: Sa 24. Nov 2012, 16:41
von prometheus
So Muse geküst und Zeit gefunden.. :lol:
Das Video zeigt die Katakomben ohne diesen Sharper/darker Filter wobei zwischen orig Texturen und modded geswitcht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=O2-a1I_GL9Q

Falls ihr Ideen/Anregungen/Kritik habt nur her damit.

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: Sa 24. Nov 2012, 19:36
von Cowboy28
Wie sieht es eigentlich mit dem Performanceverlust aus? Kann man ja mit Fraps bestimmen.

Sieht jedenfalls flüssig aus auf den Videos, und gefällt mir weiterhin sehr gut!

Achja, würdest Du das Ganze jetzt schon als WIP-Version hochladen, oder erst wenn Du fertig bist? Würde die Texturen nämlich schon jetzt gerne verwenden, auf eigene Gefahr versteht sich! :wink:

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: So 25. Nov 2012, 11:38
von FOE
@prometheus
Stark! :D

Wobei die Bodentexturen schon wieder fast zu detailliert sind! ;)

Und mir gefällt es so, ohne Filter auch besser.

Und die Dinge, die da Cowboy28 angesprochen hat, würden mich auch interessieren.

Re: [MOD] bessere Texturen ..irgendwann bestimmt..

Verfasst: So 25. Nov 2012, 12:03
von Van
Stimmt auf die Masse gerechnet dürfte das nicht unerheblich sein. Um so detailliertere Texturen um so mehr muss die Grafikkarte und die CPU leisten. Dürfte wohl auch einer der Gründe gewesen sein weshalb man sich bei Runic bewusst für diesen Weg entschieden hat.

Auch wenn es vom Gesamtbild echt schon nette Form annimmt, echt mein Respekt dafür (sprich für die Arbeit).