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Re: Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 13:33
von Actionknoedel
Manche nennen ihn den Moderator der Technik...
andere...
GOTT!!!
Es funzt!!!
Wo das Problem jetzt genau lag weiß ich nicht. Entweder an DirectX oder am Grafiktreiber. Ich hab beides aktualisiert und jetzt läufts. (
Manchmal ist es einfach, zu einfach)
Und es sieht richtig geil aus!
Vielen Dank!
Ich wünsch allen noch ´nen schönen Tag und viel Spass beim Monster slashen!!!
Re: Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 13:43
von FOE
Actionknoedel hat geschrieben:Es funzt!!!
Wo das Problem jetzt genau lag weiß ich nicht. Entweder an DirectX oder am Grafiktreiber. Ich hab beides aktualisiert und jetzt läufts.
Sehr schön!
Man sollte ja IMO auch immer Beides auf Stand halten.
(Und ... "Moderator der Technik" reicht völlig!

)
Actionknoedel hat geschrieben:(
Manchmal ist es einfach, zu einfach)
Tja, manchmal sieht man halt den Wald nicht, vor lauter Bäume.
Actionknoedel hat geschrieben:Ich wünsch allen noch ´nen schönen Tag und viel Spass beim Monster slashen!!!
Danke, Dir auch.
Re: Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 16:37
von Cowboy28
Ich muss sagen, dass mir TL2 mit der DarkD3-Mod wirklich besser gefällt als vorher, auf "Normal" wirkt das Ganze etwas erdiger, ohne das zu viel Farbe verloren geht. Der Look ist damit einfach weniger bunt, was dem Ganzen einen leicht düsteren Touch gibt.
So, das waren jetzt genug Adjektive!
Sollte jeder mal testen, am besten natürlich in Verbindung mit der Texturmod.
FOE hat geschrieben:Actionknoedel hat geschrieben:
(Und ... "Moderator der Technik" reicht völlig!

)
Nicht so bescheiden...

Re: Skyrim-Diablo3 directx filter (schärfere Texturen)
Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 20:11
von AlterYeti
Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim starten liegt in der Regel immer am veralteten Direct X .Bei mir war es damals bei D3 genauso.
Und noch zu guter letzt.
Wenn bei D3 ein neuer Patch eingespielt wird muß man die DarkD3_Shaders Dateien erneut in das Verzeichnis kopieren sonst startet das Spiel nicht mehr.Wie es bei TL 2 sein wird weiß ich noch nicht ,eventuell genauso.
Nur nochmal als Hinweis für andere die ein ähnliches Problem haben sollten oder werden
