[Hilfe] X-Fire erkennt Torchlight nicht [Erledigt]

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: [Hilfe] X-Fire erkennt Torchlight nicht [Erledigt]

Beitrag von CrasherX »

So Jungs da ich kein neuen öffnen will poste ich einfahc mal hier... ich hoffe ich mach das so richtig :)

Ich hab nun auch Xfire :D und dachte dass da alle Spiele drauf sein sollten die ich installiert habe. Sind auch alle, nur Torchlight wieder mal nicht.
Ich habe auch die neuste Version 1.15. Als das automatische erkennen nicht funktionierte, versuchte ich es mit der manuellen Methode.
Dies hat auch kein Error hervorgerufen. Aber starten lässt es sich auch nicht.

Kann mir jmd helfen?

mfg
CrasherX
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5451
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Hilfe] X-Fire erkennt Torchlight nicht [Erledigt]

Beitrag von FOE »

CrasherX hat geschrieben:So Jungs da ich kein neuen öffnen will poste ich einfahc mal hier... ich hoffe ich mach das so richtig :)
Ja! :) ;)
CrasherX hat geschrieben:Ich hab nun auch Xfire :D und dachte dass da alle Spiele drauf sein sollten die ich installiert habe. Sind auch alle, nur Torchlight wieder mal nicht. [...]
Hmm, laut der Aussage von Captain_Sparrow hier, sollte es eigentlich mittlerweile schon funktionieren!?!

Vielleicht meldet er sich ja noch mit einen Tipp ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Captain_Sparrow
Drachenjäger
Beiträge: 351
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 18:50
Wohnort: Tortuga

Re: [Hilfe] X-Fire erkennt Torchlight nicht [Erledigt]

Beitrag von Captain_Sparrow »

Hmm, hab leider kein Tipp. Nach dem Update von X-Fire wurde auch die Boxed-Version automatisch bei mir erkannt. :?
Was mir nur grad einfällt ist, das ich auch erst eine Fehlermeldung hatte. Dann habe ich Torchlight mit "Rechtsklick" auf das Desktopitem und dann "Linksklick" auf als Administrator ausführen gestartet. Da wurde es dann auch bei X-Fire angezeigt.
P.S.: Betriebssystem bei mir ist Vista.
Bild
Benutzeravatar
CrasherX
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 11:56

Re: [Hilfe] X-Fire erkennt Torchlight nicht [Erledigt]

Beitrag von CrasherX »

Ok, ich habe herausgefunden dass Win7 die Sicherheitszertifikate von Torchlight nicht richtig einordnern konnte. So musste ich einfach die Sicherheits Meldung eine stufe nch unten schrauben :D Und nun klappt sogar der Link "Launch" im Xfire.

Danke Leute
[Normal] ist nichts für Weicheier, sondern für Chiller
Bild
Bild
Antworten