Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight

Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?

Beitrag von frx »

Nicht in der Release-Version. Wenn TL2 aber gut verkauft wird und die Nachfrage nach ner Serverversion groß genug ist, dann könnte es laut Aussagen von Runic folgen.

Dass es aber ohne diese Maßnahme auf jeden Fall katastrophal wird, stimmt defintiv. Die Tools zum "cheaten" werden ja sogar mitgereicht :)

Btw. D1 hat einfach schon alleine durch Tristram überzeugt. Düsteres Dorf, alle haben Angst, selbst die Bäume sahen abgef**** aus. Und dazu natürlich diese einmalige Tristrammusik, die ich selbst wenn ich 500 werden würde, nie vergessen würde.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Hmm, hört sich fast so an als würde mir da was entgehen^^

Ich habe nie irgendwas mit Diablo am Hut gehabt und weiß auch praktisch nichts darüber. Tristam kenne ich bloß aus Sacred 1^^

Mein Klassiker der Wahl ist da eher Gothic 1 :mrgreen: Die Story ist halt IMO auch heute noch eine der Besten in diesem Genre 8)

Zu dem Cheaten im TL2 Multiplayer: Stelle ich mir eher schwierig vor, da ja alle Teilnehmer eines Spiels die gleichen Mods haben müssen. Oder wie meint ihr das?
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Ich kann dir hier ad-hoc mehrere Möglichkeiten nennen, wie du per TorchED so cheaten kannst, dass es auch im MP funktioniert. Da ich aber net will, dass das dann direkt jemand nachmacht, lass ich das hier lieber mal sein ^^

D1 solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen. Ob man die Begeisterung dafür teilen kann, wenn man bereits heutige Standards kennt, weiß ich net; könnte schwer werden. Wer es aber "von Kind auf" miterlebt hat, weiß um das unverkennbare Feeling des Spiels.

Falls Youtoube demnächst nochma richtig funktioniert, kannste dir auf jeden Fall ma paar Videos ansehen und den Tristram Soundtrack anhören.
frostschutz
Skelettschnetzler

Beitrag von frostschutz »

Also falls einer von euch D1 rauskramt und Lust auf Multiplayer hat (und noch ein Platz frei ist), schickt mir eine PM und ich bin dabei :lol:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:Hmm, hört sich fast so an als würde mir da was entgehen^^
Irgendwie schon! ;)

D1 + D2 sind ja quasi die "Mütter des ARGP's"! :mrgreen:
Malgardian hat geschrieben:Ich habe nie irgendwas mit Diablo am Hut gehabt und weiß auch praktisch nichts darüber.
Bez. Story: Siehe bei Uns im D3-Forum! » Diablo Geschichte / Story
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Danke FOE für den Link. Ich bin ja absoluter Fan der Diablo-Saga und hab auch bzw. lese die Bücher dazu. Nochma was schönes zum nachlesen, ach herrlich, vielen Dank!

*größter Diablo-Suchti, den die Menschheit je gesehen hat is*
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Ich kann dir hier ad-hoc mehrere Möglichkeiten nennen, wie du per TorchED so cheaten kannst, dass es auch im MP funktioniert. Da ich aber net will, dass das dann direkt jemand nachmacht, lass ich das hier lieber mal sein ^^
Ist besser so :mrgreen:
D1 solltest du dir auf jeden Fall mal ansehen. Ob man die Begeisterung dafür teilen kann, wenn man bereits heutige Standards kennt, weiß ich net; könnte schwer werden. Wer es aber "von Kind auf" miterlebt hat, weiß um das unverkennbare Feeling des Spiels.
Mal schauen, vielleicht bestell ichs mir mal irgendwann 8) Ich bin halt mehr mit Age of Empires groß geworden :mrgreen:
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Auch falls du es dir net ansehen wirst, hier kannste mal in das wohl legendärste aller ARPG-Themes reinhören.

Tristram Musik gibts hier

Für alle die es (noch aus ihrer Kindheit ^^) kennen ist es einfach nur Nostalgie pur :D

*Vote Matt Uelmen for Musiknobelpreis (der dann extra dafür geschaffen werden müsste :twisted:*
Placativa

Beitrag von Placativa »

"Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Mein Schwert, darf ich vorstellen: DAS BÖSE! FAß!"

"Oh, oh, ich weiß die Moral. Wer im Grashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen"

"Immer auf die Augen, Boo. Immer auf die Augen. UAAAARRRGH!"

"Ihr müsst eure Gruppe erst sammeln, bevor ihr das Gebiet verlassen könnt"

"Solange wir keine Zielscheiben sind, während ihr... während... Wir sind Zielscheiben, nicht wahr?! Darum geht es: Wir kämpfen, während ihr rumsitzt und meditiert oder sowas!"

Damit werde ich mich bis zum Boxed-Release beschäftigen :mrgreen:
Teil 1 + 2 nebst beiden Add-Ons wohlgemerkt ^^.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Die Musik ist auf jeden Fall gut^^

Die Sprüche auch, aber ich glaube man muss es erlebt haben, um sie wirklich verstehen zu können.
Die Grafik schreckt mich halt ab, da lob ich mir eher mein Sacred 8) :mrgreen:
Antworten