Hallo
Pixel_Breaker,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Für allgemeine Fragen mal das Thema
[Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Pixel_Breaker hat geschrieben:Ja da liegst du richtig mit dem AGP.
Die grafikkaret habe ich am 24.03.11 gekauft ist also ziemlich neu.
Tja, auch wenn die Karten "Neu" sein mag, aber "Alt" ist sie trotzdem, AGP wurde ja schon vor 2-3 Jahren durch PCIe ersetzt!
Pixel_Breaker hat geschrieben:da ich auch im Moment den neusten Chipsatz treiber finde kann ich den chipsatz nicht ausschließen.
Naja, ein aktueller Chipsatz-Treiber ist vorteilhaft, aber nicht unbedingt ein Muss! Ist meistens nur der Gesamtperformance dienlich.
Anders sieht es schon mit den Grafik-Treibern aus! Deine sind ja laut Dxdiag noch aus 2010, die würde ich mal erneuern und ev. auch DX9c aktualisieren!
Pixel_Breaker hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat: Grafikkarte hat ein AGP x8 anschluss und das Mainboard nur ein AGP x4 anschluss.
Sollte keine Auswirkung haben, außer dass dadurch die Karte ihre voll Leistung nicht ausspielen kann.
Pixel_Breaker hat geschrieben:Z.B: Sims 2 Delux mit erweiterungen kann ich Perfekt Spielen.
Tja, wie ich auch schon
wetflannel geschrieben habe:
Wo Spiel A gut läuft, muss noch lange nicht Spiel B auch gut laufen!
Zu "Kompatibilitäts modus windows 2000" noch: Ist
nicht notwendig bei TL!?
Und siehe halt auch mal unser Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight!
Ach ja ... da dein Beitrag/Thema ja zu diesen, erwähnten Thema genau passt, habe ich es hier hinein verschoben.