Torchlight 2 newscorner
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
- Moderator der Zeraphi
Re: freddy's Torchlight 2 newscorner
Gute Nachrichten, vielleicht bis Weihnachten dann...? 

-
- Moderator der Technik
Das Release?! Wohl eher nicht ...Malgardian hat geschrieben:... vielleicht bis Weihnachten dann...?

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

-
- Moderator der Zeraphi
Neee, natürlich nicht, aber die Beta 

Ich gehe mal davon aus, dass sie die Beta für vor Weihnachten planen. Obs klappt bleibt aber abzuwarten.
-
- Moderator der Technik
Hallo,
Gerade im Runic Games Forum gefunden ...

http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 10#p186910

Gerade im Runic Games Forum gefunden ...

http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 10#p186910

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

-
- Moderator der Zeraphi
Nette Info...die Monster kannte ich z.B. noch nicht. Waren die schon bekannt???
Irgendwie verstehe ich die Multiplayer Piktogramme nicht ganz... Heißt das jetzt, dass man zu 8 gegen den Computer spielen kann, aber nur zu zweit gegeneinander?? Steh da ein bisschen auf dem Schlauch

Irgendwie verstehe ich die Multiplayer Piktogramme nicht ganz... Heißt das jetzt, dass man zu 8 gegen den Computer spielen kann, aber nur zu zweit gegeneinander?? Steh da ein bisschen auf dem Schlauch

-
- Moderator der Technik
Alle Nicht, würde ich meinen!?Malgardian hat geschrieben:Nette Info...die Monster kannte ich z.B. noch nicht. Waren die schon bekannt???
Ja, so würde ich es mal Interpretieren.Malgardian hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich die Multiplayer Piktogramme nicht ganz... Heißt das jetzt, dass man zu 8 gegen den Computer spielen kann, aber nur zu zweit gegeneinander??
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

Die Anzahl der Spieler, die in der Vanilla-Version von TL2 im MP zusammenspielen können, ist noch net fix. Hab gestern noch n Interview mit Max gehört, in dem er gesagt hat, dass 4 atm das angenehmste zum zocken wäre, darüber kann es nämlich kritisch werden wegen der vielen Effekte. Wieviel man aber genau zulassen will, steht noch net fest. Auf jeden Fall wird es modbar sein und so wohl auch sehr große Zahlen möglich sein.
Wie es bei PVP aussieht weiß ich ehrlich gesagt grad net genau, ich gehe aber mal davon aus, dass auch im PVP die Zahl der Spieler (por Team) modbar sein wird.
Generell aber ne coole Grafik wie ich finde.
Wie es bei PVP aussieht weiß ich ehrlich gesagt grad net genau, ich gehe aber mal davon aus, dass auch im PVP die Zahl der Spieler (por Team) modbar sein wird.
Generell aber ne coole Grafik wie ich finde.
Auf dem Twitter-Account wurd eine Link zu einem (relativ) neuen Interview mit Max Schaefer gepostet. Hören könnt ihr es hier.
Des Weiteren hat Runic heute auf ihrer Torchlight 2 Seite ein neues Cover-Art und ein neues Artwork-Wallpaper in verschiedenen Größen bereitgestellt: Wallpaper vom 16. Dezember
Dies soll wohl (laut dem Interview) der Start für eine Reihe kleinerer Events/Veröffentlichungen sein, um die Spieler bis zum Release mit neuem Material zu füttern.
Des Weiteren hat Runic heute auf ihrer Torchlight 2 Seite ein neues Cover-Art und ein neues Artwork-Wallpaper in verschiedenen Größen bereitgestellt: Wallpaper vom 16. Dezember
Dies soll wohl (laut dem Interview) der Start für eine Reihe kleinerer Events/Veröffentlichungen sein, um die Spieler bis zum Release mit neuem Material zu füttern.
Beta definitiv netmehr vor Weihnachten:
Runic Tweet hat geschrieben:soon as we can but not til after Christmas - we're officially closed!