Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

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Silverwitch
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

Sägewerk? oO

und Teil 3 war bei mir, deswegen war ich auch nicht zu sehen ;) Problem war nur das da irgendwie Werwölfe dauergespawnt sind und mich fast zerlegt hätten :/

Achja und die Aussage "Hey da ist wohl jetzt nen Boss" -.-
Toni King
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

@foe ja stimmt auch wieder...ausserdem hilft es uns ja auch besser auf sachen zu achten ;)
diese komische minecraft mine war im schlachtfeld oder? den wollte ich auf jeden sehen und zeigen...wie hoch ist da eigentlich die chance das er erscheint?
FOE
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:@foe ja stimmt auch wieder...ausserdem hilft es uns ja auch besser auf sachen zu achten ;)
Eben! ;)
Toni King hat geschrieben:diese komische minecraft mine war im schlachtfeld oder? den wollte ich auf jeden sehen und zeigen...wie hoch ist da eigentlich die chance das er erscheint?
Ja, in den "Verwüstetes Schlachtfeld" ... die Chance ist IMO leider nicht sehr hoch ...
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Skai
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

Toni King hat geschrieben:(...)
diese komische minecraft mine war im schlachtfeld oder? den wollte ich auf jeden sehen und zeigen...wie hoch ist da eigentlich die chance das er erscheint?
Genau genommen dort im Steinbruch. Die Chance ist echt niedrig, ca. 1/10. Ich habe in meinen Spielen, ohne per reroll zu forcen, keine einzige Notch's zu sehen bekommen. Bad luck halt.
Toni King
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

hm wenns nicht beimersten mal kommt werden wir in der aufnahme pause solange rerollen bis er da ist...ich hoffe bloss die creeper haben nicht die gleiche tolle eigenschaft wie in minecraft :D
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Evolo
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Evolo »

Wenn einer der Creeper direkt vor Dir explodiert, ist das fast ein instant death. Also, ich meine wenn er von ganz alleine explodiert - ohne "Feindeinwirkung"
Hab's mal vor einiger Zeit ausprobiert, und war doch ein wenig :shock:
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


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Toni King
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

klingt ja richtig toll...aber sollen ja gute items drin droppen
und es könnte zumindest für euch spassig werden :D

die folge 36 ist auch schon da...die nächste aufnahme ist warscheinlich am mittwoch
FOE
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

@Folge 36
@Flammenhammer vs. Glutsteinbeben
Das sind schon unterschiedliche Skills!

Flammenhammer setzt ja primär auf den Waffen-DSP-Schaden auf und bietet Sekundär eine "Chance auf Verbrennen", d.h. der Skill braucht Stärke als Basis und profitiert ein wenig vom Fokus-Wert (Elementarschaden).

Bei Glutsteinbeben ist es genau umgekehrt! Dieser macht Primäre ja Feuerschaden (Schaden ist anhängig von der Helden Stufe!) und Sekundär noch etwas Waffen-DSP-Schaden (max. 63% vs. 124% beim Flammenhammer), daher braucht man hierzu mehr Fokus als Stärke.
Und die "Magmarisse" kann man leider nicht beeinflüssen, AFAIK.

@Verlängerung der Beschwörungen
Dies ist AFAIK nur über Mods möglich ...
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Toni King
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

folge 37 und 38 sind aufgenommen...ihr könnt euch schonmal auf tolle überraschungen freuen ;)
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WeisserRitter
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Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo alle zusammen,
hab mir nun mal die Zeit genommen, um die fehlenden
8 Folgen anzuschauen und habe wieder tierisch Lust
bekommen HC zu zocken. Mir ist aufgefallen, das Ihr
im verlassenen Sägewerk zwar die Skelette von den
Wänden abgenommen habt, aber nicht mehr zum Anfang
zurückgegangen seid, um das geöfnete Tor zu durch-
schreiten und das Robotterteil zu holen und dann erst
den Werwolf zu töten. Vieleicht könnt Ihr das noch
nachholen. Auch finde ich, das die in Folge 36 gefundenen
Hexenmeisterschuhe mit immerhin +30% Aufladungsrate
nich schlecht sind, zumal sie schon einen Sockel haben.
Ich empfehle Cain auch, die Spinnenminen auf 10 auszu-
bauen. Der Manaverbrauch ist dann geringer und der
Schaden höher. Ausserdem folgen sie Ihm länger bevor
sie von allein explodieren. Da sie zielsuchend sind, braucht
man sich nicht darum sorgen, ob sie denn auch angreifen.
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
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