Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Toni King
Overseerbezwinger

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

so folge 38 ist da ich wünsche euch viel spass bei :D
Skai
Minenerkunder

Beitrag von Skai »

Boah! Fürwahr episch! Soo Cool! Mit dem diamond sword habe ich mich auch einige zeit schön durchgemetzelt. 550 base dmge sind schon eine feine Sache. Extrem nice im ersten Durchlauf, weil meines damals getwinked war. ...Damn, du bist ja verreckt... mit dem Schwert!

Bild

Jaja, die gute alte Ablenkung beim quatschen. Dieses herzzereißende uuuuuaaaahhhhh ist schon seehr witzig anzuhören gewesen. ;)

Anmeldung der Fanbase: TONI WIR MÖGEN DICH NICHT! ZEIGT MIT DEM FINGER AUF IHN!

Bild

;)

Alter, ihr macht mich total fertig, ich seh mir das gerade an und bin alkoholisiert dabei (ich trinke nur allein!). Wie episch ist das denn? Cain Tod? Der TRoll hat aber auch leider verdammt gut getroffen. Vorsicht beim hochleveln des Ersatzes! Vielleicht assistiert die Silverbitch ja ein wenig bei den schwierigen Passagen. Ihr seht: auf einmal wird die alte dauersterbende, verkrebste, magieschwangere Bücherwurmkrücke von Hexe immens wichtig für euch... ;)

Vielen Dank ihr habt mir meine Geisterstunde sehr versüßt.. ich glaub, ich geh noch ne Runde ARAM.. Bis bald hoffentlich
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

warum mögt ihr mich nicht :weinen:
ich erwähne euch immer und versuche immer euch glücklich zumachen :(
im lets play wars einfach nur nen schertz...ich hoffe wir sind alle drei gleich gestellt von der beliebtheit

und wehe ich sehe noch einmal eine family guy parody dann gibts ärger *bösen stewie griffin blick aufsetz*

also wir machen das hoch leven alleine...ausser wir haben grad beide zeit dann werden woll ich und cain zusammen hoch spielen
Cainsew
Minenerkunder

Beitrag von Cainsew »

ja die meisten haben es nun wohl gesehen. an dieser stelle eine kleine träne für meinen ingi *schnief*

beim rendern ist mir aufgefallen, dass mich der troll mit nur einem schlag und trotz schild zerlegt hat. war schon komisch, auf einmal entwickeln die gegner so viel kraft :lol2:

naja jetzt muss ich von vorn anfangen. hab zwar noch nen 23er ingi aber der ist bestimmt auch verskillt und nochmal sterben kommt gar nicht inm frage !
Skai
Minenerkunder

Beitrag von Skai »

:dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

Ja klar, seid ihr alle gleich beliebt.

Ich war auch überrascht damals, wie klein Notch's mine ist. Hätte ich mir auch etwas größer gewünscht. Das schöne Diamond sword.. :weinen:

Der Troll hat diesen Spezialangriff mit der Hacke und so ca fünf diesen blauen Einschlägen. Normalerweise liegen diese etwas weiter auseinander, aber bei dir, Cain, waren sie fast alle auf einem Fleck. Das zieht ordentlich. Ich glaube der hat ja sogar dein Schild mit weggeburnt.
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

cain und thurky haben glaub ich nur das eisenschwert gehabt und ic hatte nen diamant schwert :(...also nächstes mal gleich einbunkern das ding

das gute an cains tot ist das er endlich einen besseren skill build machen kann
wurde ja auch mal zeit dass einer cain trollt :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

OMG! :shock:

Tut mir echt Leid! :(

OK, die Felsentrolle sind auch ein Kaliber und es war auch ein Champion(!), aber wie Du - Cainsew - richtig bemerkt hast, war so gar das Schild an und er hat trotzdem einen One-Hit gelandet!

Echt schaden ...

BTW, wie ist es eigentlich jetzt mit den Errungenschaften?! Bleiben die Erhalten, da ja zumind. Einer überlebt hat?!

@Toni King
Also ich bin da der Meinung von Skai :!:

@Robotteile
Ich glaube, da geht Euch auch noch was dazu ab, und zwar die Glocke, mit den zugehörigen NQs!?!

Ohne dieses bekommt man nicht den letzten Teil, siehe ggf. hier: [Guide] Alle Fundorte der Roboterteile (Deutsch im Detail)

Und siehe vielleicht auch mal hier rein: [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)!? ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

die errungenschaften bleiben erhalten...man hat sie ja einmal geschaft wäre eigenartig wenn die auf einmal verschwinden

das mit der beliebtheit war ja auch nicht ernst gemeint...ich sehs so das wir eine gemeinschaft sind und jeder seinen teil dazu beiträgt das lets play so gut wie möglich zumachen (ihr spielt dabei natürlich auc eine grosse rolle)

@roboterteile: ich bin schon dran mir alle infos zu den teilen zu besorgen...ich denke in der nächsten oder übernächsten folge werden wir teil 5 hollen und wenn zeit ist schliessen wir die quest dann auch gleich ab...hab mir schon alle nötigen infos notiert (hoffe ich zumindest)

und zur info mein bersi ist jetzt "schon" lvl 25...ich denke wir werden auch in folge 39 unsere builds erklären (dann habt ihr gleich eine übersicht wie cain und ich geskillt haben)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:die errungenschaften bleiben erhalten...man hat sie ja einmal geschaft wäre eigenartig wenn die auf einmal verschwinden
OK, sehr gut ... man weiß ja nie ... ;)
Toni King hat geschrieben:das mit der beliebtheit war ja auch nicht ernst gemeint...
War schon klar! Bild
Toni King hat geschrieben:@roboterteile: ich bin schon dran mir alle infos zu den teilen zu besorgen...ich denke in der nächsten oder übernächsten folge werden wir teil 5 hollen ...
Ok! :)
Toni King hat geschrieben:... und wenn zeit ist schliessen wir die quest dann auch gleich ab...
Hmm, könnte knapp werden, in 15 Min.!? :roll: :wink:
Toni King hat geschrieben:... hab mir schon alle nötigen infos notiert (hoffe ich zumindest)
Siehe halt mal das Thema hier im Forum! :mrgreen:
Toni King hat geschrieben:und zur info mein bersi ist jetzt "schon" lvl 25...ich denke wir werden auch in folge 39 unsere builds erklären (dann habt ihr gleich eine übersicht wie cain und ich geskillt haben)
Wäre mal sicher eine interessante Sache!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

bei meinen namen muss ich halt manchmal ein selbstverliebtes arschloch sein :lol2:

@roboterteile meinte damit beide folgen (wir nehmen ja meistens 2 folgen auf...sollten uns mal 5 angewöhnen dann habt ihr die ganze woche was von...aber wir laber in den pausen zuviel :D )
ja hab ja alle infos über die roboterteile hier aus den forum...wenn ich schonmal hier bin kann ichs auch ausnutzen :D

@skills werds dann cain sagen das er sich schonmal drauf vorbereiten kann ;)
Antworten