Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

WeisserRitter
Hobbyangler

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von WeisserRitter »

Hallo Leute,
nun da ich mir die beiden Folgen reingezogen hab, muss ich sagen die 38 ist wahrhaft episch.
Freud und Leid liegen so dicht beieinander, wie sonst kaum. Erst das Glück mit Notch's Mine und dann der OneHit beim unachtsamen Cain... Denn es hat sich ja bei dem vorangegangenen Treffer schon gezeigt, das der Troll ne ganz schöne Kelle schwingt. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das man so nach und nach als Ingenieur leichtsinnig und unachtsam wird, weil man denkt das man Unkaputtbar ist. Mich hat's in Elite mit meinem Weißen Ritter beim Endboss auch erwischt :weinen: und davor bei den 3 Schwestern fast. Die sind übrigens weitaus heftiger, als der Troll. Naja und die Arena steht euch ja auch noch bevor.
Eigentlich müsste die Karte ja noch da sein, wenn Ihr Euch beim Einzigen Überlebenden des Gemetzels einklinkt?
Ich empfehle dem Ingenieur 1 Pu. in Lähmschrauber zur Verlangsamung der Gegner und mindestens 10 in die Spinnenminen. Die sollte er eh öfter und mehr casten. Der Hammerbot ist nur was für Bosse und Trolle und der Schiessbot für Massenhafte kleine Gegner. Eine gute Keule als Waffe hat den Vorteil der "Unterbrechung" und der Rüstwert ist für einen Ingenieur meiner Meinung nach genauso wichtig. Dieser wird übrigens genauso wie der Blockwert des Schildes durch die Erhöhung von Vitalität gesteigert. Umgang mit Tieren ist genauso ein Muß an Zaubern wie "Alle Heilen" beim Pet. Wie will Cain denn den Ingenieur nun ausbauen - mit Pets wie Anfangs gesagt oder mit Nahkampfeffekten, mit Einhandwaffe+Schild oder mit Zweihandwaffe?
Ich bin sehr sehr gespannt auf die weiteren Folgen!
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:wir nehmen ja meistens 2 folgen auf...sollten uns mal 5 angewöhnen dann habt ihr die ganze woche was von...aber wir laber in den pausen zuviel :D
Och ... immer wieder so 2 Stück sind ok, dann freud' man sich auch wieder darauf, wie es weiter geht. ;)

WeisserRitter hat geschrieben:Denn es hat sich ja bei dem vorangegangenen Treffer schon gezeigt, das der Troll ne ganz schöne Kelle schwingt.
Stimmt ...
WeisserRitter hat geschrieben:Ich empfehle dem Ingenieur 1 Pu. in Lähmschrauber zur Verlangsamung der Gegner ...
WeisserRitter hat geschrieben:Eine gute Keule als Waffe hat den Vorteil der "Unterbrechung" und der Rüstwert ist für einen Ingenieur meiner Meinung nach genauso wichtig.
^^ Stimmt!
WeisserRitter hat geschrieben:Dieser wird übrigens genauso wie der Blockwert des Schildes durch die Erhöhung von Vitalität gesteigert. Umgang mit Tieren ist genauso ein Muß an Zaubern wie "Alle Heilen" beim Pet.
Auch wahr, aber gerade bez. Umgang mit Tieren sollte man da meine Anmerkungen dazu beachten!
WeisserRitter hat geschrieben:Ich bin sehr sehr gespannt auf die weiteren Folgen!
Ich auch!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

kleine zwischen info cain lvl 7 ich lvl 26...komm zur zeit aber nicht wirklich zum weiter spielen auf grund von stressiger freunde und die dota2 starladder geht auch weiter

beim hochspielen bin ich auf ein netherrealm-portal gestoßen...und hab mich gefragt ob die nur zum looten und lvln sind oder obs da vielleicht auch eine quest drin ist (die ich wahrscheinlich übersehen hab)...bin in akt 2 gebiet 1

gibts eigentlich noch andere versteckte questreihen ausser den roboterteilen?...bzw kommen noch ein paar andere interessante sachen die man übersehen könnte?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:beim hochspielen bin ich auf ein netherrealm-portal gestoßen...und hab mich gefragt ob die nur zum looten und lvln sind oder obs da vielleicht auch eine quest drin ist (die ich wahrscheinlich übersehen hab)...bin in akt 2 gebiet 1
Dieser Dungeon ist mit einem der letzten Patches hinzu gefügt worden und beinhaltet - AFAIK - keine Quest.
Toni King hat geschrieben:gibts eigentlich noch andere versteckte questreihen ausser den roboterteilen?...bzw kommen noch ein paar andere interessante sachen die man übersehen könnte?
Nicht dass ich wüsste, bis hat auf so ein paar Kleinigkeiten, wie der erwähnte Dungeon!

Bzw. ... im 2. Akt soll es noch wo so einen Dugeon geben, wo man sich dann aber mit einen Haufen Champions herumschlagen muss, aber dazu muss man auch 3 Items finden, damit man überhaupt hinein kommen.
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

ah danke für die info...wir waren ja schon in akt drei in so einen dungeon

hm gut werd ich mal ausschau nach halten...wenn cain lust hat könnte man ja mal nen bonus video zu den champion dungeon machen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:wenn cain lust hat könnte man ja mal nen bonus video zu den champion dungeon machen
Wäre sicher eine tolle Idee! :)
Servus, Erwin
--
--
Skai
Minenerkunder

Beitrag von Skai »

Toni King hat geschrieben: hm gut werd ich mal ausschau nach halten...wenn cain lust hat könnte man ja mal nen bonus video zu den champion dungeon machen
:augenroll: death inc. :muhaha:

Ne, ehrlich auf veteran infauste Prognose, wenn ihr es da drin auf die Spitze treibt. Das ist eher endgame content ab lvl 100 mit gutem equipment.
Evolo
Skelettschnetzler

Beitrag von Evolo »

FOE hat geschrieben:Bzw. ... im 2. Akt soll es noch wo so einen Dugeon geben, wo man sich dann aber mit einen Haufen Champions herumschlagen muss, aber dazu muss man auch 3 Items finden, damit man überhaupt hinein kommen.
Jo, Tarrochs' Tomb - im ersten Teilakt.
Man muss 3 Soul Gems (o.s.ä) einsammeln - droppen bei Skelettbossen welche dort ober herumlaufen.
Ist ab NG+ verfügbar, und mit vorsicht zu genießen :!: , da alle mobs lvl 100 sind, und in der letzten Welle ca. alle 15-20 sekunden ein neuer Boss-Champion spawnt.
In den vorherigen Wellen erscheinen alle möglichen Mobs mit 'nem Boss zum Schluss.
Solo schon kac...schwer, man kann dort sehr schnell zum :engel: werden.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.

HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

oh also ist das doch keine so gute idee...vieleicht wenn wir durch sind und jeder den kartenmodus überlebt (ja ich weis sehr wahrscheinlich :D )

also ist das so eine art kuhlevel wo man loot farmen und sein fame level erhöhen kann
dann kann ich mir die frage auch sparen ob es sowas wie ein kuhlevel in tl2 gibt :D
Cainsew
Minenerkunder

Beitrag von Cainsew »

mittlerweile level 12/13 mein ingi.

zieht sich etwas, da meine überlegte skillung erst später greift aber lasst euch überraschen.

werd übers we hoffentlich zeit haben fürs weiterleveln.
toni ist da so fleißig :denk:

besten gruß
Antworten