Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Passt schon! Hoch leveln braucht halt so seine Zeit ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

toni ist nich fleißig...mein pc hat sich geschrottet...ich versuche noch zu retten was es zu retten gibt...aber sieht nicht so gut aus

wenn alles nichts bringt muss ich auf meine netbook neuanfangen...wünscht mir glück
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

^^ Oje!?

Naja, die Festplatten sind eigentlich recht robust, wenn sie nicht gerade den Geist aufgeben!?

Und es gibt ja die Möglichkeit, via Adapter eine interne HDD per USB an den PC anzuschließen ...
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

war kein festpltten problem...pc wollte nict starten und netzwerkkarte wollte auc nicht funktionieren...wie dem auch sei wieder alles gefixt...schreibe grad von den problem rechner

ach foe du hast in späteren folgen einen gastauftrit als mein neues panda pet :lol2: mir ist kein guter name eingefallen...also dachte ich warum die zuschauer nicht mal so ehren...hoffe es ist ok
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:war kein festpltten problem...pc wollte nict starten und netzwerkkarte wollte auc nicht funktionieren...wie dem auch sei wieder alles gefixt...schreibe grad von den problem rechner
Super, schön zu Lesen!
Toni King hat geschrieben:ach foe du hast in späteren folgen einen gastauftrit als mein neues panda pet :lol2: mir ist kein guter name eingefallen...also dachte ich warum die zuschauer nicht mal so ehren...hoffe es ist ok
Klar, Null Problemo! :mrgreen:
Servus, Erwin
--
--
Silverwitch
Minenerkunder

Beitrag von Silverwitch »

also Toni das Zauberwort heißt steamcloud, einfach sagen das die Daten von Steam Laden willst und schon hast deine chars wieder

und Cain kann dir heute bis 9e helfen wenn du Bock hast ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:also Toni das Zauberwort heißt steamcloud, einfach sagen das die Daten von Steam Laden willst und schon hast deine chars wieder
Wenn er auch die Steam-Version hat, und auch die Cloud.Funktion aktiviert ist!? ;)

Bei der Retail-Version hilft nur eine händischen Backup auf einen Datenträger/USB-Stick ...
Servus, Erwin
--
--
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

bla bla ging ja mehr um meinen pc...weil ich hab vorhin geguckt und hatte den neuen char schon auf nen stick gesichert

cain, ich und thurky haben alle die steam version von tl2

@foe du hast ja schon nen bersi gespielt ich hab da mal nen paar skill fragen :D
also ich hab als pasiv blood hunger, executioner, shred armor und 1 punkt in rampage...frenzy mastery könnte natürlich auch gut sein aber durch executioner bin ich ziemlich schnell wieder im berserk modus
als aktiv shadow burst und stormclaw...und überlege wolf shade zu skillen gibt halt immer noch leben dazu
meine frage ist ob meine skillung an sich gut ist und welche skills man unbedingt noch mit nehmen sollte
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:cain, ich und thurky haben alle die steam version von tl2
Na, dann sollten ja keine Daten verloren gehen. ;)
Toni King hat geschrieben:@foe du hast ja schon nen bersi gespielt ich hab da mal nen paar skill fragen :D
Klar ... und ich spiele ihn noch, nur ruht er ATM etwas, wegen D3 ... :roll: :lol2:
Toni King hat geschrieben:also ich hab als pasiv blood hunger, executioner, shred armor und 1 punkt in rampage...frenzy mastery könnte natürlich auch gut sein aber durch executioner bin ich ziemlich schnell wieder im berserk modus
als aktiv shadow burst und ...und überlege zu skillen gibt halt immer noch leben dazu
meine frage ist ob meine skillung an sich gut ist und welche skills man unbedingt noch mit nehmen sollte
Hört sich mal nicht schlecht an!

"wolf shade" ist schon ein mächtiger Skill, auch wenn es ein temporäres Pet ist, haut es ordentlich rein! (Bei meinen weißen Char ist es fast stärker, als der Char selber!)

Zu "stormclaw" kann ich nichts sage, da ich "Eviscerate / Ausweiden" benutze.

"Howl / Geheul" würde ich noch empfehlen, da damit alle Gegner in einen Radius verlangsamt werden und weniger Schaden verursachen, bzw. der Schaden reduziert wird.

"Battle Rage / Kampfwut" wäre auch noch ganz nützlich, da es damit pro Gegner in der Nähe einen Schaden-Bonus gibt.

"Northern Rage / Nordmannswut" oder "Permafrost" sind auch noch ganz interessant, durch die Chance auf Freeze.

Und auch die passiven Skills von "Tundra" sollte man zumind. mit ein Punkt anskillen!

"Battle Standard / Kriegsstandarte" könnt ev. auch für die Gruppe von Interesse sein!?

Und auch "Red Wolf / Roter Wolf" sollte man mit ein paar Punkt versehen.
Servus, Erwin
--
--
Evolo
Skelettschnetzler

Beitrag von Evolo »

FOE hat geschrieben:Zu "stormclaw" kann ich nichts sage, da ich "Eviscerate / Ausweiden" benutze.
@FOE: während "Eviscerate / Ausweiden" ein aktiver Skill ist, ist "stormclaw" ein Buff! der zusätzlichen Schaden bei Nahkampf Angriffen erzeugt - ist sehr empfehlenswert für 'nen Bersi. Der Buff hält ca. 25 sekunden an.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.

HC Modus Veteran GreenItemsOnly
Antworten