er meint boletusrex...aber damit ist nicht das hackgericht gemeint, sondern der pilz...Boletus pilze kommen aus der familie der steinpilze

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Klar, aber eine kleine Grund-Mana-Reg. ist sicher nicht verkehrt.Silverwitch hat geschrieben:also ich würde doch lieber def Sockel nehmen und das manaproblem mit gegenpotten bekämpfen![]()
Natürlich ... aber der Verzauberer ist halt auch selten anzutreffen ...Silverwitch hat geschrieben:zum Thema leben mache ich es zb so, das ich mir items mit ordentlich +hp besorge und dazu nen anständigen def-Wert. und Sockeln dann in resi.
hätte halt nur mehr Gift Sockeln müssen :/
dazu dann ennchants mit +hp oder werte
Dafür sind aber 1H-Zauberstäber "schneller", was wiederum fast zum gleichen DSP u.U. führt.Silverwitch hat geschrieben:wegen 1h muss ich mal Schaun, hab bi jetzt kein guten zauberstäbe gefunden... die 2h sind bei 350dps. aber 1h hab ich nur was bei 2xx gesehen :/
Schon klar, aber via Sockel kann man dies auch etwas Ausgleichen ...Silverwitch hat geschrieben:dazu kommt ja das ich nen Zauberstab mit immensen feuerdmg Brauch, da ich ja hauptsächlich +Feuerdmg skille![]()
Klar, im Bereich zum Embermage gibt's eh ein Thema für sowas.Silverwitch hat geschrieben:kann ja Mal nen paar screens machen ...
Jein!Toni King hat geschrieben:hm braucht man als magier mana-reg? die haben doch ihre charge leiste, wäre es da nicht cleverer in dieser punkte rein zu stecken und nen paar gems oder gegenstände zu besorgen die aufladung erhöhen?
Sehr Schön!Toni King hat geschrieben:neue aufnahme voraussichtlich morgen früh um 10...ja wir werden regelmäßiger...
Schau' 'mal mal.Toni King hat geschrieben:... und ja in jeder aufnahme die morgens war starb mindestens eineralso macht euch aufs fröhliche sterben bereit...ich glaub laut reihenfolge bin ich dran