Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Das gilt für mich ebenfalls. Steam und jeglicher anderer Onlinezwang sind für mich Argumente, mir ein Spiel nicht zu kaufen.frx hat geschrieben:Ja, wenn sie die Box-Version an Steam ketten werde ich sie mir definitiv net holen.
Ok ...frx hat geschrieben:Du bist ja in dem Forum von Daedalic angemeldet. Vielleicht kannst du ihnen ja mal mitteilen, dass das wohl einige Leute vom Kauf abhalten würde.
Dass habe ich sogar schon ...frx hat geschrieben:Zudem kann man ihnen ja auch mitteilen, dass mit Hotspot auch n unabhängiger Modmanager geplant ist.
Nunja ... so Eng würde ich es jetzt mal nicht sehen!Merope hat geschrieben:Das gilt für mich ebenfalls. Steam und jeglicher anderer Onlinezwang sind für mich Argumente, mir ein Spiel nicht zu kaufen.frx hat geschrieben:Ja, wenn sie die Box-Version an Steam ketten werde ich sie mir definitiv net holen.
Es gibt ja noch die Möglichkeit es bei Runic Games direkt zu kaufen, oder über Perfect World ...Merope hat geschrieben:Gut, dadurch wird die Auswahl zwar immer geringer ... aber ich erfreue mich auch gerne an älteren Spielen.
Na dann, viel Spaß damit bis zum Erscheinen von TL2!Merope hat geschrieben:In Bezug auf TL habe ich wenigstens den Vorteil, daß ich erst vor einiger Zeit mit dem ersten Teil angefangen habe und so noch länger damit beschäftigt bin.![]()
Tja, und schon ist man wieder beim Thema des Threads.FOE hat geschrieben:Es gibt ja noch die Möglichkeit es bei Runic Games direkt zu kaufen, oder über Perfect World ...
Danke !FOE hat geschrieben:Na dann, viel Spaß damit bis zum Erscheinen von TL2!Merope hat geschrieben:In Bezug auf TL habe ich wenigstens den Vorteil, daß ich erst vor einiger Zeit mit dem ersten Teil angefangen habe und so noch länger damit beschäftigt bin.![]()