Torchlight 2 - Kauf-/Bezahlungmöglichkeiten

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Re: Torchlight 2 - Kauf-/Bezahlungmöglichkeiten

Beitrag von Malgardian »

Hmm, na toll :? Warum muss denn immer alles an Steam gekettet sein....(natürlich nur dem User zuliebe... :P )
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

^^ Dass frage ich mich auch ... :?

"Steam Workshops" mag zwar ein Argument sein, aber kein "unbedingtes" für mich.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Ja, wenn sie die Box-Version an Steam ketten werde ich sie mir definitiv net holen.

Ich hab zwar Steam, aber wenn ich mir ne Box-Version kaufe, will ich die auch "frei" nutzen können. Für mich also n klares Nichtkaufargument.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

^^ Sehe ich genauso!!!

(Habe ja auch Steam, wegen Half-Life 2, aber ATM nicht mehr installiert unter Win7 ...)
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Du bist ja in dem Forum von Daedalic angemeldet. Vielleicht kannst du ihnen ja mal mitteilen, dass das wohl einige Leute vom Kauf abhalten würde.

Zudem kann man ihnen ja auch mitteilen, dass mit Hotspot auch n unabhängiger Modmanager geplant ist.
Merope
Rattenfänger

Beitrag von Merope »

Hallo,

nachdem ich immer nur brav mitgelesen habe muß ich doch mal einen Beitrag der Zustimmung schreiben. :roll:
frx hat geschrieben:Ja, wenn sie die Box-Version an Steam ketten werde ich sie mir definitiv net holen.
Das gilt für mich ebenfalls. Steam und jeglicher anderer Onlinezwang sind für mich Argumente, mir ein Spiel nicht zu kaufen.
Gut, dadurch wird die Auswahl zwar immer geringer ... aber ich erfreue mich auch gerne an älteren Spielen.

In Bezug auf TL habe ich wenigstens den Vorteil, daß ich erst vor einiger Zeit mit dem ersten Teil angefangen habe und so noch länger damit beschäftigt bin. :D

Liebe Grüße
Merope
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"

Anne of Green Gables Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

frx hat geschrieben:Du bist ja in dem Forum von Daedalic angemeldet. Vielleicht kannst du ihnen ja mal mitteilen, dass das wohl einige Leute vom Kauf abhalten würde.
Ok ...
frx hat geschrieben:Zudem kann man ihnen ja auch mitteilen, dass mit Hotspot auch n unabhängiger Modmanager geplant ist.
Dass habe ich sogar schon ... :)
Servus, Erwin
--
--
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

@FOE: Sehr gut, danke! :)

@Merope: Herzlich Willkommen in unserem Forum :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo Merope,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Merope hat geschrieben:
frx hat geschrieben:Ja, wenn sie die Box-Version an Steam ketten werde ich sie mir definitiv net holen.
Das gilt für mich ebenfalls. Steam und jeglicher anderer Onlinezwang sind für mich Argumente, mir ein Spiel nicht zu kaufen.
Nunja ... so Eng würde ich es jetzt mal nicht sehen!

Steam wäre in diesen Fall halt als DRM zu sehen ... was ich auch irgendwo verstehen kann, wenn es auch schade wäre!

Immerhin war es ja schon immer DRM-Frei angekündigt, bzw. nur mit einer Key-Freischaltung.

Steam ist ja IMO nur in der Hinsicht lästig, dass man immer den Client geladen habe muss.
Merope hat geschrieben:Gut, dadurch wird die Auswahl zwar immer geringer ... aber ich erfreue mich auch gerne an älteren Spielen.
Es gibt ja noch die Möglichkeit es bei Runic Games direkt zu kaufen, oder über Perfect World ...

Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch der deutsche Sprachpatch in Bälde kommt!?
Merope hat geschrieben:In Bezug auf TL habe ich wenigstens den Vorteil, daß ich erst vor einiger Zeit mit dem ersten Teil angefangen habe und so noch länger damit beschäftigt bin. :D
Na dann, viel Spaß damit bis zum Erscheinen von TL2! ;)

//Edit

@frx: Link bez. Hinweis auf Hotspot
Servus, Erwin
--
--
Merope
Rattenfänger

Beitrag von Merope »

FOE hat geschrieben:Es gibt ja noch die Möglichkeit es bei Runic Games direkt zu kaufen, oder über Perfect World ...
Tja, und schon ist man wieder beim Thema des Threads. :lol:
Paysafecard wird nicht akzeptiert. Und abbuchen darf im Internet nur amazon bei mir.
Über eine Prepaid Kreditkarte lohnt es sich vielleicht mal Informationen einzuholen ...
FOE hat geschrieben:
Merope hat geschrieben:In Bezug auf TL habe ich wenigstens den Vorteil, daß ich erst vor einiger Zeit mit dem ersten Teil angefangen habe und so noch länger damit beschäftigt bin. :D
Na dann, viel Spaß damit bis zum Erscheinen von TL2! ;)
Danke ! :D
Wobei der 20. September natürlich viel zu früh ist ... ich könnte noch ein paar Wochen gebrauchen bzw. abwarten. :roll:
"Don`t you know that it is only very foolish folk
who talk sense all the time ?"

Anne of Green Gables Bild
Antworten