Die DV Boxed-Version soll ja erst Ende Oktober kommen, so lange wollte ich nicht mehr warten. Ich hoffe mal das man ab dann auch per Steam auf Deutsch umstellen kann, aber bis dahin werde ich mich eh ans Englisch gewöhnt haben, denke ich mal...
Steam Aktivierung genau Zeitangabe?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Steam Aktivierung genau Zeitangabe?
Steam lädt das Spiel ja jetzt schon runter, ich lasse es erstmal fertig laden, und probiere dann mal so ab 19 Uhr, ob man es starten kann. 
Die DV Boxed-Version soll ja erst Ende Oktober kommen, so lange wollte ich nicht mehr warten. Ich hoffe mal das man ab dann auch per Steam auf Deutsch umstellen kann, aber bis dahin werde ich mich eh ans Englisch gewöhnt haben, denke ich mal...
Da schätzt du FOE ganz falsch ein. Der ist eher n genüsslicher, gechillter Zocker.
- LightningYu
- Enchanter
Danke nochmas frx...grad neu gestartet und zieht sich schon - jetzt noch mentalisch etc vorbereiten =P
Ich bin auch einer, kanns aber ned auf TL2 abwarten. Genüsslich gezockt wird, wenn der Startbutton funktioniert, das Hauptmenü sehe und mir einen Char gemacht habe. Davor herrscht ein innerer Sturm, der raus will xP
Ich bin auch einer, kanns aber ned auf TL2 abwarten. Genüsslich gezockt wird, wenn der Startbutton funktioniert, das Hauptmenü sehe und mir einen Char gemacht habe. Davor herrscht ein innerer Sturm, der raus will xP
@frx: Das bin ich übrigens auch, bis ich meine Chars alle liebevoll eingerichtet und langsam und mit bedacht hochgelevelt habe, sind die meisten schon 2 mal mit dem Game durch
Ich habe es aber auch überhaupt nicht eilig, gerade bei Torchlight nicht. Ich will alles in Ruhe genießen, jede Ecke und Nische Erkunden. Ich bin aber auch im allgemeinen bei allen spielen nicht unbedingt der durchrusher...
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Ging mir ähnlichDie DV Boxed-Version soll ja erst Ende Oktober kommen, so lange wollte ich nicht mehr warten
Ach wo ihr hier alle gerade anwesend seid, nutze ich auch mal die Gelegenheit um mich bei euch Mods herzlich zu bedanken. Ihr macht wirklich einen hervorragenden Job. Da könnten sich einige Offizielle Spiele-Foren (nein ich nenne jetzt keine Namen^^) eine Scheibe von abschneiden.
Also seid nochmals herzlich bedankt für dieses nette deuschsprachige Forum.
PS: Leute die Uhr zeigt 18.35, nur noch 25 Minuten...freu freu freu.
Also seid nochmals herzlich bedankt für dieses nette deuschsprachige Forum.
PS: Leute die Uhr zeigt 18.35, nur noch 25 Minuten...freu freu freu.
Ja 20 Minuten noch ich bin auch schon zappelig, kenn ich gar nicht von mir ist sehr selten bei Spielen, weil ich bei Onlinespielen immer gerne paar Tage nach Release anfange, weil kaum ne Spielefirma den Start was Serverstabilität betrifft hin bekommt^^.
Ich weiß nicht mal was ich für eine Klasse anfangen will das wird die totale spontan Entscheidung, naja im Endeffekt wird eh alles mal gespielt.
Noch weiß ich auch nicht ob ich inna Gruppe spielen will oder alleine, Fragen über Fragen...^^
...vorbereitet ist alles für eine lange TL2 Nacht
...das die letzten Minuten immer so langsam vor sich hinziehen, ist schon ein Phänomen wartet man auf etwas sehnsüchtig vergeht die Zeit gefühlt sehr langsam, will man etwas wie einen Termin überhaupt nicht geht es rasend schnell^^...
*zappelt vor sich hin*
Ich weiß nicht mal was ich für eine Klasse anfangen will das wird die totale spontan Entscheidung, naja im Endeffekt wird eh alles mal gespielt.
Noch weiß ich auch nicht ob ich inna Gruppe spielen will oder alleine, Fragen über Fragen...^^
...vorbereitet ist alles für eine lange TL2 Nacht
...das die letzten Minuten immer so langsam vor sich hinziehen, ist schon ein Phänomen wartet man auf etwas sehnsüchtig vergeht die Zeit gefühlt sehr langsam, will man etwas wie einen Termin überhaupt nicht geht es rasend schnell^^...
*zappelt vor sich hin*
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Danke für das Lob, Wanderer
Schließe mich da frx an 
Also ich weiß nicht was Steam bei euch gerade macht, bei mir hat es 5 vor 19.00 angefangen die vorausgeladenen Daten zu installieren bzw. die Installation abzuschließen.
Edit: Gerade ist die Installation abgeschlossen und das Vorausladen-Button hat sich in "Spielen" umgewandelt. Ich klinke mich dann an dieser Stelle erstmal aus, ich schaue später nochmal rein. Ich wünsch euch allen ein frohes, gemütliches Zocken.
Edit: Gerade ist die Installation abgeschlossen und das Vorausladen-Button hat sich in "Spielen" umgewandelt. Ich klinke mich dann an dieser Stelle erstmal aus, ich schaue später nochmal rein. Ich wünsch euch allen ein frohes, gemütliches Zocken.