also ich hab eine Datei namens sharedstash.bin aber, mein Char kann nicht drauf zugreifen und hinter dem Namen steht: "the Cheater", denk mal wegen dem angewendeten Consolenbefehl... Oo
Komisch nur das dies bei den anderen nicht der Fall war.
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Wahrscheinlich ... genauso wie der nicht mehr funktionierende Zugriff auf die allgm. Truhe dann wahrscheinlich!Jupiter hat geschrieben:also ich hab eine Datei namens sharedstash.bin aber, mein Char kann nicht drauf zugreifen und hinter dem Namen steht: "the Cheater", denk mal wegen dem angewendeten Consolenbefehl... Oo
Tja, ist schon Komisch ... ev. kann ja GpaP dazu etwas (mehr) sagen!?!Jupiter hat geschrieben:Komisch nur das dies bei den anderen nicht der Fall war.
Niemand muss da etwas Lernen, deswegen ist die Abkürzung ja auch ein Link!!!BhaalsHeir hat geschrieben:Na wirklich danke - wegen dir werde ich nun sämtliche Abkürzungen lernen![]()
![]()
*Sry4Spam*
Ich habs auch einmal in nem normalen Dungeon geschafft, dass das TP nicht mehr ging. Gott sei dank, dass es gereicht hat das Game neuzustarten.Jupiter hat geschrieben:aber ich will doch keinen neuen Char anfangen, nur weil ich in der Wand stecken geblieben bin. Was wenn mir das beim nächsten Char auch passiert?
Is das blöde, dass man sich bei den Map-Instanzen nicht mehr mit nem Portal retten kann :-/
Ja kann erFOE hat geschrieben: Tja, ist schon Komisch ... ev. kann ja GpaP dazu etwas (mehr) sagen!?!