Wie habt ihr denn geskillt ?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Kommt halt ggf. auch auf die Waffe an! Wenn diese z.B. auch Feuerschaden verursacht, oder wenn Du in einen vorhandenen Sockel einen Feuer-Gem rein tust, dann würde es auf jeden Fall was bringen.Quan47 hat geschrieben:... denke mal Fire and Spark bringt mir zur zeit doch nicht wirklich viel, ...
Was ja mittlerweile auch schon möglich wäreQuan47 hat geschrieben:Flamehammer würde ich am liebsten auch beide Punkte wieder rausnehmen, ...
Klar, vom Elektro-Schaden.Quan47 hat geschrieben:Overload müsste ja auch von profitieren, ...
Weiß ich jetzt ATM nicht auswendig ...Quan47 hat geschrieben:Wie habt ihr denn geskillt ?
Nur her damit!Emptyage hat geschrieben:habe hier schon eine Zeit im Forum mitgelesen und wollte doch jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.![]()
OK ...Emptyage hat geschrieben:Ich Zocke zur Zeit auch einen Cannonier mit folgender Skillung: Engineer 20/41/14
Bin 60+ auf NGT+ auf Veteran
Hmm, Ok, mit den Ebene-II-Bonus kann ich mir vorstellen, dass da der Skill "mehr" Sinn macht, ich habe ihn ehrlich gesagt mal nur mit 1-2 Punkte ausprobiert und hat mich die Ungenauigkeit nicht sehr überzeugt ...Emptyage hat geschrieben:Und kann immo nicht verstehen, warum alle über Fussilade maulen. Ich find den Spell (ausser gegen Bosse, ich geb es zu) gut. Skalliert mit allem, Coup procct wie wild, und jetzt wo die Rockets auch noch explodieren hab ich bis zu den Bossen keine Probleme.
Klar, wobei bei Bossen IMO Allgemein "Beinarbeit" angesagt ist, da die ja gegen die meisten Dinge Immun sind (denke da an Stun uns ähnliches).Emptyage hat geschrieben:Bei Bossen heist es dann Beinarbeit - Ich renn rum feuer alle paar nasenlang meine Rockets und las den Rest meine Petz machen. Oder ich renn rum und Spamme Spidergrenades.
Glaube ich Dir gerne, ich laufe mit meinen Engi auch gerne mit der fetten Kanone herum und "Kanonenfeuer / Blast Cannon" ...Emptyage hat geschrieben:Macht irrsinnig fun. Auch jetzt noch!
es geht eher darum das Fusillade ein gechannelter Skill ist, Blast Cannon kannst du schon im Lauf abfeuern, dadurch hast du halt kaum eine Unterbrechung drin. Bleibst halt kurz stehen, schießt einmal und rennst weiter... Bei Fusillade bleibst hingegen recht lang stehenEmptyage hat geschrieben:Ja, stehenbleiben muss man da leider... Aber mit BlatsCannon doch auch, oder?