Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.
auch wenn es jetzt vllt off-topic ist und ich einigen den Spaß verderbe, ich fände es bei weitem interessanter Uniques hier reinzustellen, die NICHT enchantet worden sind...
möchte weder meinen Vorposter angreifen noch sonst wen.
Normal haben uniques so bis zu 6 blaue Zeilen(habe glaube noch keine mit mehr gefunden), aber wie du bei einigen Sachen erkennst, haben die teilweise mehr. Das deutet meist darauf hin, das nachträglich neue hinzugefügt wurden.
Darüber hinaus haben uniques OFT nicht IMMER ziemlich einheitliche Skills.
Das bedeutet wenn zum Beispiel in einer Unique-Rüstung eine verbesserte Resistance gegen Gift und Feuer drin ist, so ist diese (immer?) gleich hoch. Schau dir mal die Dragonscale Gloves des letzten Bilderposters an. Alles Resistances sind auf 40, Feuer jedoch auf 59.
Das Uniques nur bis zu 6 blaue Zeilen haben kann nicht stimmen, das Sword of a perfect World wurde definitiv nicht gechantet. Ansonsten haben Uniques gleichen Namens wohl auch gleiche Eigenschaften, mit Ausnahme von Epic zu non Epic Varianten (glaube ich).
Die Sets sind dagegen völlig unterschiedlich.