Torchlight 2 newscorner
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Torchlight 2 newscorner
Und hier ist Not A Blog Reduxx III.
Gab auch noch eine Nachfrage wegen dem was noch kommt und wann sie fertig sind und daraufhin gabe Travis noch diese Antwort.
Gab auch noch eine Nachfrage wegen dem was noch kommt und wann sie fertig sind und daraufhin gabe Travis noch diese Antwort.
- LightningYu
- Enchanter
Danke für die News. Ich hätte auch bezweifeld, das es nexte woche rauskommt. Wäre irgendwie unlogisch. Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen die ja noch allerlei polishen bzw einen Feinschliff geben und ausbessern. Wenn das der Typ aktweise machen muss, hat er noch zwei äkte vor sich.(könnte aber auch sein das die mitarbeiter getrennt jeweilig einen Akt ausbessern, dann gehts so oder so schneller^^) Allein deshalb kanns noch n paar wochen dauern. Aber was ich so rauslese bzw intepretiere, kann es denoch nicht mehr so lange dauern. Mittlerweile habe ich so das gefühl, das es mitte oder dritte august woche kommen könnte... reine Spekulation natürlich, aber wenn die in dem Tempo weitermachen, bin ich mir sicher das es noch vor September kommt.
Blöd wirds halt nur gen 28 august, bzw 25. Denn dann kommt Guild Wars 2 raus, welches ich preorderd habe und es wird dann ziemlich schwer zu entscheiden, was ich spielen werde^^
Blöd wirds halt nur gen 28 august, bzw 25. Denn dann kommt Guild Wars 2 raus, welches ich preorderd habe und es wird dann ziemlich schwer zu entscheiden, was ich spielen werde^^
Marsh macht den 3. Akt, Travis den 2. Wenn Travis mit dem 2. fertig ist, macht er Skills. Danahc hilft er Marsh mit Akt 3. Dann machen sie Akt 4 zusammen. Danach gehts aber noch weiter.
2-3 Wochen halte ich aber für absolut unrealistisch.
Meiner Meinung nach müssten sie noch ca. min. 3-4 Wochen arbeiten. Nach Beendigung der Arbeit werden denk ich ma nochma 1-2 Wochen vergehen, bis man es dann tatsächlich auf die Meute freilässt.
Im günstigsten Fall also in 4 Wochen, im schlechtesten Fall wohl so ca. 6 Wochen. Ich tendiere eher zu den 6 Wochen. Damit wäre ich zwar immer noch ne ganze Weile vor meinem Tipp auf RGF, aber immerhin n bissel früher dran. Vor Mitte September denke ich aber net.
2-3 Wochen halte ich aber für absolut unrealistisch.
Meiner Meinung nach müssten sie noch ca. min. 3-4 Wochen arbeiten. Nach Beendigung der Arbeit werden denk ich ma nochma 1-2 Wochen vergehen, bis man es dann tatsächlich auf die Meute freilässt.
Im günstigsten Fall also in 4 Wochen, im schlechtesten Fall wohl so ca. 6 Wochen. Ich tendiere eher zu den 6 Wochen. Damit wäre ich zwar immer noch ne ganze Weile vor meinem Tipp auf RGF, aber immerhin n bissel früher dran. Vor Mitte September denke ich aber net.
Eigentlich ging es um die Frage, ob und wann die Mac-Version von TL2 kommt. Allerdings hat BrianW dabei auch gleich nochmal bestätigt, dass nach dem Release der PC Version erstmal Fehler behoben werden und dann der Editor TorchED für TL2 veröffentlicht wird. Erst danach widmet man sich dem Mac-Port. Gute Nachrichten also für alle Modding-Fans.
Wieder mal ein paar kleine Happen:
Interessante Info um NG++.
Haben die Jungs bei Runic selbst schonmal unkonventionelle Builds gezockt?
Interessante Info um NG++.
Haben die Jungs bei Runic selbst schonmal unkonventionelle Builds gezockt?
Not A Blog Redux IV + ne Ergänzung im Thread selbst
Es scheint sich langsam, aber sicher dem Ende zu nähern.
Es scheint sich langsam, aber sicher dem Ende zu nähern.
-
- Moderator der Technik
Dass klingt ja schon mal sehr toll! 

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem

-
- Rattenfänger
Gibt es mittlerweile mal wieder was neues zu berichten? Hatte schon Probleme mich mit dem Release am 28. August anzufreuden und der wird so wie ich das verstanden habe nicht eingehalten, oder?
Den 28. als Releasetermin gab es ja nie.
Runic (und die sind die einzig maßgebliche Quelle für nen Releasetermin) hat noch keinen Releasetermin bekannt gegeben, hat aber als Zielfenster intern immer noch Sommer 2012 (der geht bis zum 23. 09).
Ansonsten lies dir halt die letzten Seiten dieses Threads durch.
Runic (und die sind die einzig maßgebliche Quelle für nen Releasetermin) hat noch keinen Releasetermin bekannt gegeben, hat aber als Zielfenster intern immer noch Sommer 2012 (der geht bis zum 23. 09).
Ansonsten lies dir halt die letzten Seiten dieses Threads durch.
-
- Rattenfänger
Dachte eben, dass amazon.de nicht einfach irgendeinen Release-Termin erfindet...gut für die Beliebtheit bei den Kunden ist das sicher nicht, wenn man einen Release-Termin einfach so hinschreibt, ohne zu wissen, ob der überhaupt stimmt!
Ich halte es nicht mehr aus -.-
Ich halte es nicht mehr aus -.-