[Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WIP)
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI
Habt ihr eigentlich auch dieses "vom Ziel zu bannen" schon behoben?
Ja "vom Ziel zu bannen" heißt mittlerweile "am Ziel zu wirken" (aber schon eine ganze Weile)
_______________________________ [img]Momentan%20keine%20Sig%20vorhanden.[/img] _______________________________
______________________ Für die aktuelle deutsche Übersetzungs-MOD bitte Hier Klicken! ______________________
______________________ Für die aktuelle deutsche Übersetzungs-MOD bitte Hier Klicken! ______________________
Super, danke Dir! Startpost ist editiert. Kannst Du aber bitte nochmal die aktuelle .txt Datei anhängen, ich nehme die ja immer als Basis, und mit den Tools die ich habe, kann ich irgendwie die .pak nicht in eine .txt umwandeln, weil der immer wegen einem Verzeichnis meckert...Hardstyle89 hat geschrieben: Habe nur die Splitter, Scherben, Steine und Körner Hellgelb gemacht.
Die Augen hab ich erstmal so gelassen, wie sie sind...Blau und Golden...zur Not können wir aber auch ALLE sockelbaren Sachen EINHEITLICH machen![]()
Habe nebenbei den armen Claptrap seinen ursprünglichen Namen zurück gegeben![]()
Claptrap, wer kennt ihn nicht, diesen kleinen, liebenswerten Roboter aus Borderlands![]()
Blubberfalle war doch wirklich...nun ja...*kotz*
Würde sagen, wir lassen das erstmal so, wenn noch was auffällt, was dringend farbig gemacht werden sollte, dann kann man das ja noch einfügen.
-
Hardstyle89
- Skelettschnetzler
Aaaaaaand it's done!Cowboy28 hat geschrieben: Kannst Du aber bitte nochmal die aktuelle .txt Datei anhängen
http://www60.zippyshare.com/v/63593015/file.html
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Ah, ok. Dann muss mir das entgangen seinJa "vom Ziel zu bannen" heißt mittlerweile "am Ziel zu wirken" (aber schon eine ganze Weile)
- Simondererste
- Tränkesammler
Bei der verbesserten Übersetzung bekommt man echt Lust mal wieder auf deutsch zu spielen. Vielen Dank und großes Lob an die Leute die das ermöglichen
Dankööööööööö!Hardstyle89 hat geschrieben: Aaaaaaand it's done!![]()
Danke für das Lob, das motiviert uns auch den letzten Buchstaben 3-mal umzudrehen!Simondererste hat geschrieben: Bei der verbesserten Übersetzung bekommt man echt Lust mal wieder auf deutsch zu spielen. Vielen Dank und großes Lob an die Leute die das ermöglichen
Hey, wir sind ja Sticky! *staun"
-
Hardstyle89
- Skelettschnetzler
...oder in den Farbtopf zu schmeißenCowboy28 hat geschrieben: Danke für das Lob, das motiviert uns auch den letzten Buchstaben 3-mal umzudrehen!![]()
Und es freut mich natürlich, dass wir helfen können. Torchlight 2 ist übrigens das erste Spiel, wo ich mal einen konstruktiven Beitrag im Bereich Modding geleistet hab.
Aber erstmal ratzen... *grad von der Nachtschicht komm*
Nice nice ... ihr habt dem Ganzen ja richtig Farbe gegeben!
Habe noch einmal ein bis zwei kleinere Dinge geändert. (Nur Umformulierungen - nix an den Farben)
TRANSLATION.DAT.txt: Klick mich
MoZ
Habe noch einmal ein bis zwei kleinere Dinge geändert. (Nur Umformulierungen - nix an den Farben)
TRANSLATION.DAT.txt: Klick mich
MoZ
_______________________________ [img]Momentan%20keine%20Sig%20vorhanden.[/img] _______________________________
-
Hardstyle89
- Skelettschnetzler
Und Waaaaaaas?^^ Ich möchte ungern die alte mit der neuen Datei vergleichenMoZ hat geschrieben:
Habe noch einmal ein bis zwei kleinere Dinge geändert.