Torchlight 2 newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von frx »

Damit hat sich Amazon und diverse andere Händler auch schon ne Menge Unmut eingehandelt. Net nur wegen TL2, das Theater gab und gibts es auch bei genug anderen Dingen :)

Leider fällt ein Teil des Unmutes auch auf die Entwickler zurück, in diesem Falle halt Runic Games. Die werden dann beschimpft warum sie Release Dates net einhalten, obwohl sie selbst nie eins genannt haben und sich auch immer von den Schätzungen distanzieren.

Warte auch sehnlichst auf das Game, aber so schnell wird das wahrscheinlich nix. Mein Tipp ist, dass sie auf der PAX Prime den Release Trailer veröffentlichen und dann auch das Release Date nennen, was dann hoffentlich netmehr all zu weit weg ist.
frostschutz
Skelettschnetzler

Beitrag von frostschutz »

frx hat geschrieben:Leider fällt ein Teil des Unmutes auch auf die Entwickler zurück, in diesem Falle halt Runic Games. Die werden dann beschimpft warum sie Release Dates net einhalten, obwohl sie selbst nie eins genannt haben und sich auch immer von den Schätzungen distanzieren.
Runic muss da aber auch vor der eigenen Haustür kehren. Es ist ja keineswegs so daß Runic keine Release Dates genannt hat. Ich weiß noch letztes Jahr, da hieß es es kommt Ende 2011 es sei denn jemand vom Team stirbt. So stand es auf Twitter von Runic höchstpersönlich und selbstsicherer kann man es wohl kaum verkünden. Und das ist eben auch ein Release Date gewesen, nämlich sobald 2011 rum ist. Jetzt haben wir die gleiche Situation mit "Sommer 2012", diese Information kommt auch von Runic selbst wenn gleich nicht mehr in so krasser Form wie die Ankündigung von letztem Jahr. Und ob sie das mit dem Sommer schaffen bleibt abzuwarten...
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Runic muss da aber auch vor der eigenen Haustür kehren. Es ist ja keineswegs so daß Runic keine Release Dates genannt hat. Ich weiß noch letztes Jahr, da hieß es es kommt Ende 2011 es sei denn jemand vom Team stirbt. So stand es auf Twitter von Runic höchstpersönlich und selbstsicherer kann man es wohl kaum verkünden.
An der Stelle muss ich dir recht geben, das war wirklich kacke. In der Hinsicht is Max Schaefer viel zu optimistisch und haut immer raus was er gerade denkt. Travis ist meistens net so beglückt über diese Ankündigungen.

Auch die Geschichte mit den Pre-Orders war n Fehler, den Runic erkannt hat und es auch net wieder so machen wird.

Für Sommer seh ich noch realistische Chancen, auch wenn es den Zeitrahmen dafür wohl wirklich gänzlich ausreizen wird ^^

Mühe geben sie sich auf jeden Fall. Travis hat im Moment ne Lebensmittelvergiftung, arbeitet aber trotzdem von zu Hause aus weiter. Dementsprechend ist auch gestern mit leichter Verzögerung der Not A Blog Redux V erschienen.

Die Dinge nähern sich also weiter dem Ende. Vielleicht haben sie auf der PAX Prime wirklich n Release Date parat.
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Not A Blog Redux - Part VI

Diesmal mit Infos zu den neuen Skilltrees bzw. den Boni, die sich jeweils bei Skilllevel 5/10/15 freischalten.
LightningYu
Enchanter

Beitrag von LightningYu »

frx hat geschrieben:Not A Blog Redux - Part VI

Diesmal mit Infos zu den neuen Skilltrees bzw. den Boni, die sich jeweils bei Skilllevel 5/10/15 freischalten.
Ach du heilige Scheisse. Ganz ehrlich, so geil ich Diablo 3 finde, aber dat kann mit dem Runensystem von D3, welches ja auch skills verändert, locker mithalten. Einfach nur Awesome oO Und wie hübsch das Skillfenster ist <3

MENSCH ICH WILL DAS SPIEL SPIELEN!!!!
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Kanns auch kaum noch erwarten. Aber da Travis jetzt ja "schon" Marsh beim 3. Akt hilft, kommt danach ja "nur" noch der Endakt und Bugfixes.

Vielleicht gewinn ich das Tippspiel auf RGF noch :D
LightningYu
Enchanter

Beitrag von LightningYu »

frx hat geschrieben:Kanns auch kaum noch erwarten. Aber da Travis jetzt ja "schon" Marsh beim 3. Akt hilft, kommt danach ja "nur" noch der Endakt und Bugfixes.

Vielleicht gewinn ich das Tippspiel auf RGF noch :D
Boah gott sei dank kommt diese woche noch CS:GO und Guild Wars 2 raus,,bis september würde ichs nicht mehr erwarten können...
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

GW2 ist net so mein Genre. CS:GO hab ich die Beta und bin von dem Spiel doch ziemlich entäuscht. Das hat noch nen langen Weg zu gehen, bis es wirklich das ist was es sein soll. Aber zumindest hat es Potenzial.
frostschutz
Skelettschnetzler

Beitrag von frostschutz »

Ich hab das allererste CS gespielt bis zur Beta 4, danach ist es dann immer "realistischer" geworden und hat mir nicht mehr so viel Spaß gemacht. Ich denke ein neues CS müsste eine Demo haben bzw. Free To Play sein damit ich mir das überhaupt anschaue.

Wobei Free To Play ein Spiel auch kaputtmachen kann. TF2 habe ich am Erscheinungstag gekauft aber dieses Itemgedöns geht mir auf den Keks. Jetzt kam kürzlich das Coop-Update raus und das wollte ich mir mal anschauen - Pustekuchen, ich konnte nicht mal ein Spiel joinen, Wartezeit > 20 Minuten. Für den Modus gibts dann auch noch Tickets gegen Geld aber dort muss man auch warten. Also so ein Unsinn hab ich noch nicht gesehen.

Portal 2 ist dafür sehr schön gelungen - Mapeditor jetzt auch mit Coop-Modus - das ist spaßig aber man muß sich die Maps schon von Hand selber raussuchen und jemanden dafür haben der mitspielt. Sonst bekommt man einen laggy Spielpartner und Zufallsmaps die sehr frustrierend sein können.

Was hat das alles mit Torchlight zu tun? Nichts, aber das Spiel kommt dieses Jahr ja eh nicht mehr raus. :twisted:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo!

Im Runic Forum gibt's nun eine offizielle Torchlight II FAQ!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten