Runic muss da aber auch vor der eigenen Haustür kehren. Es ist ja keineswegs so daß Runic keine Release Dates genannt hat. Ich weiß noch letztes Jahr, da hieß es es kommt Ende 2011 es sei denn jemand vom Team stirbt. So stand es auf Twitter von Runic höchstpersönlich und selbstsicherer kann man es wohl kaum verkünden.
An der Stelle muss ich dir recht geben, das war wirklich kacke. In der Hinsicht is Max Schaefer viel zu optimistisch und haut immer raus was er gerade denkt. Travis ist meistens net so beglückt über diese Ankündigungen.
Auch die Geschichte mit den Pre-Orders war n Fehler, den Runic erkannt hat und es auch net wieder so machen wird.
Für Sommer seh ich noch realistische Chancen, auch wenn es den Zeitrahmen dafür wohl wirklich gänzlich ausreizen wird ^^
Mühe geben sie sich auf jeden Fall. Travis hat im Moment ne Lebensmittelvergiftung, arbeitet aber trotzdem von zu Hause aus weiter. Dementsprechend ist auch gestern mit leichter Verzögerung der
Not A Blog Redux V erschienen.
Die Dinge nähern sich also weiter dem Ende. Vielleicht haben sie auf der PAX Prime wirklich n Release Date parat.