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Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 20:36
von Ypsy
Hab es so gemacht wie TanteUschi hier http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... 456#p22456 geschrieben hat.

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 21:08
von Hardstyle89
Ich ja eigentlich auch...aber no files found...habe übrigens die Boxed version.

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 22:59
von Malgardian
Ich habe mich grad mal dran versucht und es scheint geklappt zu haben...

Vielleicht kann das einer von euch mal testen: https://www.dropbox.com/s/530tius0hs2z8 ... ETZUNG.zip

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 11:13
von Cowboy28
Super lieben Dank, dass ihr die Übersetzungsmod kompatibel gemacht habt!!! :good: :good: :good:

Sorry, dass ich hier so inaktiv bin, kann mich nicht von der Konkurrenz lösen, das wird wohl auch noch ne Weile so gehen... :-|

Denke mal wenn ich irgendwann wieder mal TL2 starte, dann kann ich direkt einige verdammt gute Mods mit draufballern, da GUTS ja jetzt endlich da ist! :bound:

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 15:02
von Hardstyle89
Ja, habs jetzt mittlerweile auch auf die Reihe bekommen :engel:
Hab die PAK in falschen Ordner entpackt, und als er dann die Mod erstellen wollte, konnte er keine Daten im Ordner finden...verständlicherweise^^

Aber komischerweise, als ich meinen Save geladen hatte, bevor ichs hinbekommen habe, also ohne die Mod, da hatt das trotzdem noch funktioniert, also nur mit den .PAK Dateien. Aber vielleicht hätte ich auch nur mal das gebiet verlassen müssen oder Reroll machen müssen...egal...

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 16:08
von FOE
Hardstyle89 hat geschrieben:Ja, habs jetzt mittlerweile auch auf die Reihe bekommen :engel:
Ich auch! :mrgreen:
Hardstyle89 hat geschrieben:Aber komischerweise, als ich meinen Save geladen hatte, bevor ichs hinbekommen habe, also ohne die Mod, da hatt das trotzdem noch funktioniert, also nur mit den .PAK Dateien. Aber vielleicht hätte ich auch nur mal das gebiet verlassen müssen oder Reroll machen müssen...egal...
Komisch, bei mir nicht!?


@Malgardian
Funktioniert! :D

Die Ypsy habe ich jetzt aber noch nicht getestet, wird dann aber sicher auch funktionieren ...

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 17:34
von Malgardian
@Malgardian
Funktioniert!
Freut mich 8) Und gern geschehen, Cowboy :wink:

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Fr 5. Apr 2013, 22:29
von MoZ
Kann mir irgendjemand in Kurzform erklären wie man mit diesem
Müll namens Guts nun den Sprachfile bearbeiten soll?

Ihn zu konvertieren war ja schonmal ein Anfang ... wobei
es generell schon arg beschissen ist ... wenn nun jeder mit dem man zocken will
auch diese Mod nutzen muss ... obwohl es nur eine Übersetzungskorrektur ist.

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 11:06
von FOE
MoZ hat geschrieben:Kann mir irgendjemand in Kurzform erklären wie man mit diesem
Müll namens Guts nun den Sprachfile bearbeiten soll?
Siehe hier z.B.!

Wobei es ja nicht notwendig ist, Malgardian hat ihn ja schon konvertiert und eine Link zur Verfügung gestellt, etwas weiter Oben!
MoZ hat geschrieben: ... wobei es generell schon arg beschissen ist ... wenn nun jeder mit dem man zocken will
auch diese Mod nutzen muss ... obwohl es nur eine Übersetzungskorrektur ist.
Tja, ist jetzt nun mal so ...

Re: [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WI

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 17:00
von MoZ
FOE hat geschrieben: Siehe hier z.B.!

Wobei es ja nicht notwendig ist, Malgardian hat ihn ja schon konvertiert und eine Link zur Verfügung gestellt, etwas weiter Oben!
Ich möchte auch nicht wissen wie ich den alten Sprachfile ins neue Format konvertiere....
sondern wie ich den Sprachfile im neuen Format direkt im Editor bearbeiten kann, das sollte ja
irgendwie gehen ansonsten wäre der GUTS Editor ja vollkommen sinnlos für den Sprachfile (abgesehen von der Konvertierungsmöglichkeit).