Torchlight 2 newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

LightningYu
Enchanter

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von LightningYu »

frx hat geschrieben:Für die Steam-Nutzer unter der Lesern, gab es heute einen Post von Travis bezüglich der zeitlichen "Verzögerung" des Steam Releases:
Actually, we test on Steam now.
When we are done, it can go live on Steam the following day.
Also das ist für mich jetzt eine schlechte Nachricht =P Mir ist bewusst, das es hier einige gibt, die Steam meiden, ich aber als Steam Anhänger habe es mir über Steam vorbestellt und finds iwie schade, das wir Steam Besitzer jetzt den kürzeren ziehen^^
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

^^ Naja, bald wissen wir ja mehr! ;)

Außerdem vermute ich mal stark, dass sich auch die Boxed-Version sowieso "Verzögern" wird!?

Sofort - als mit dem Releasetermin - wird es wohl mal nur die "Digital-Version" geben und es ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es zu diesen Zeitpunkt nicht auch via Steam zur Verfügung steht, IMO!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

@LightningYu:

Eigentlich ist das eine gute Nachricht für dich.

Wenn sie es jetzt schon testen und dann dann direkt dort auch so schnell online gehen können, dann kann die Steam-Version mit weit weniger Verzögerung kommen als ursprünglich von den Meisten angenommen wurde.

Nach früheren Steamprodzeduren urteilend, gingen auch im Forum viele Leute davon aus, dass man eher mit mehreren Tagen oder gar Wochen Zeitverzögerung rechnen könne. Travis hat das gepostet, um zu zeigen, dass die Steam-Version wohl früher kommt als angenommen.

Für dich also eher ein Grund zu feiern :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

• Torchlight II kommt am 20.09.2012 !!!

Zumin. laut dem Thema Torchlight 2 Release Date und der Aussage von "Travis Baldree" ...

(Und ich bin da auf Urlaub ...)
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

:lol:

Na dann haben wir ja endlich mal ein Datum (und das ganze sogar noch während meinen Semesterferien :mrgreen:)
Lumareco
Overseerbezwinger

Beitrag von Lumareco »

schaun mer mal. Es war schon mal auf letztes Jahr September angekündigt, auf meinen Geburtstag, da hab ich mich schon gefreut... Ich hoffe sehr, das es dieses Jahr stimmt und nicht wieder verschoben wird.
LG Lumareco

Torchlight 2

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Malgardian hat geschrieben:
:lol:
Nur leider bin ich da noch nicht zu Hause, sondern noch in der Türkei ... Bild
Malgardian hat geschrieben:Na dann haben wir ja endlich mal ein Datum (und das ganze sogar noch während meinen Semesterferien :mrgreen: )
Genau! :mrgreen:

Lumareco hat geschrieben:schaun mer mal. Es war schon mal auf letztes Jahr September angekündigt, ...
Da es aber jetzt mal ein offizielles Thema im Runic Forum ist und auch von "Travis Baldree" verfasst wurde, sollte es diesmal der Fix-Termin sein!?
Servus, Erwin
--
--
LightningYu
Enchanter

Beitrag von LightningYu »

FOE hat geschrieben:
  • Torchlight II kommt am 20.09.2012 !!!
Ich kann mich gar ned freuen. Der 20. ist viel zu spät wenn ihr mich fragt...
Es mag zwar noch immer Sommer sein, aber musste die es wirklich bis auf den letzten Drücker hinauszögern... sowas nervt mich immer total...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

LightningYu hat geschrieben:Ich kann mich gar ned freuen. Der 20. ist viel zu spät wenn ihr mich fragt...
Ob's zu Spät ist, wird sich zeigen!

Ich finde es nicht und freue mich schon darauf.
LightningYu hat geschrieben:Es mag zwar noch immer Sommer sein, aber musste die es wirklich bis auf den letzten Drücker hinauszögern... sowas nervt mich immer total...
Na besser so, als vielleicht noch später ... Bild

Und noch ein allgemeine Sache: Bitte keine "unnötigen" Fullquotes machen!!! :roll: :wink:
Servus, Erwin
--
--
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Es wurde so lange "hinausgezögert", wie die Entwicklung eben Zeit braucht.

Die Jungs von Runic sitzen ja net da und diskutieren wie lange sie die Spieler noch unnötig quälen können :D Es wird geschaut wie lange das Game braucht bis es fertig ist und wird dann released. Im Gegensatz zu anderen Firmen die Beta-Versionen auf den Markt schmeißen die weitaus bessere Alternative.
Antworten