Hi frx,frx hat geschrieben:Lust am Moddingprojekt "legendäre Endgamesets" mitzumachen? Wollte das bald mal starten.
falls ihr Hilfe benötigt, ich würde mich daran gerne beteiligen
Mfg Itimashi
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Hi frx,frx hat geschrieben:Lust am Moddingprojekt "legendäre Endgamesets" mitzumachen? Wollte das bald mal starten.
In der Hinsicht muss ich dir einfach mal zu 100% Recht geben.fluffu hat geschrieben: Meine Nachteile:
-Man unterscheidet nichtmehr zwischen guten Spielern und Cheatern, da diese nichtmehr getrennt werden können....
erstmal gekürzt, bezieht sich auf dem ganzen Text.
Ich musste etwas schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe, weil du mir die Worte aus dem Mund nimmst ^^. Mir kommt es so vor als wäre Diablo 3 ein unfertiges Produkt das auf den Markt geklatscht wurde mit dem Hauptziel gut Geld damit zu machen, und dem mimimi der Community nachzulaufen. Entweder werden einfachste Sachen integriert die man eigentlich beim Release im Spiel schon drin haben hätte müssen, oder es is ein endloses raus und rein geben oder verändern von Features je nachdem welches Feedback von der Community kommt. Und sogar der einfachste Grafikmod der im Grunde nur etwas Farbe und Helligkeit raus nimmt ist für Blizzard etwas das evtl. zu einem Bann führen könnte.RoteRakete hat geschrieben:Torchlight 2 ist so verdammt geil. Und es hängt kein Blizzard dran, der Balancing nach Würfelprinzip betreibt, oder Skills nach Gamecontent balanced, dann Creep nervt bis zum geht nicht mehr, weil die verheulte Community keine Ausdauer hat, dann PvP einführt, dann Skills fürs PvP balanced, ...endless repeat.
Bugpatches sind gut und wichtig, wenn man aber feststellt, das etwas, woran man monatelang gearbeitet hat, nicht funktioniert, sollte man über einen Berufswechsel nachdenken.

LightningYu hat geschrieben:[...]fluffu hat geschrieben: Meine Nachteile:
-Man unterscheidet nichtmehr zwischen guten Spielern und Cheatern, da diese nichtmehr getrennt werden können....
erstmal gekürzt, bezieht sich auf dem ganzen Text.
Auch wenn Spielspass im Vordergrund steht, ist es halt auch so, das man von einem Wettbewerbsgedanken nicht loslassen kann und es einem doch sehr kränkt, das andere, wo man selbst Stundenlang dafür Zeit investiert haben, einfach mal so eben ein Paar Codes in die Konsole eingeben können, einfach so erhalten. Wer andere Spieler so akzeptieren kann, ist durchaus okay. Aber solche Leute sollen bitte nicht davon reden - das das Spiel sonderlich "Fair" ist, denn das ist es in meinen Augen nicht.
Du kannst von dem Wettbewerbsgedanken net loslassen. Andere haben ihn mit diesem Spiel nie verbunden. Im stimme dir zwar zu 100% zu, dass das Game net wirklich "fair" ist, das sollte es aber auch nie sein und das war schon vor Release bekannt. Leute, die einen eher kompetitiven Gedanken haben, sind halt einfach überhaupt net die Zielgruppe von Runic.
Mir ist zwar klar, das 20€ nicht das Geld der Welt ist, aber Leute, Dungeon Defenders als Beispiel kostet sogar grad mal 15€ und hat ebenfalls so ein System! Irgendwas hätten sie durchaus machen können, um BEIDE Seiten zu begeistern und nicht um die eine vollkommen zu bevorzugen und die andere vor den Kopf zu stoßen.
Wie gesagt, den Jungs bei Runic sagen die Idee und die damit verbundenen notwendigen Maßnahmen für ein geschlossenes Wirtschaftssystem einfach net zu. Das hat imho weniger was mit den Kosten, als viel mehr mit dem Willen zu tun.
Bitte wieder zum sachlichen Status zurückkehren! Hier werden Meinungen kundgetan, die respektiert werden müssen, den jeder hat seine eigene. Urteile werden nicht gefällt.LightningYu hat geschrieben:[...]aber so einen schwachsinn habe ich echt noch nie GELESEN!
*puuh* Wie fang ich an...Ich denke, du vertauscht vehement die Interessengruppe "Modder" und "Cheater". Runic supportet keine Cheater, sie supporten Modder. Es gibt absolut keine Möglichkeit, Cheater und Modder per automatisiertem Programm auseinanderzuhalten, die einzige Möglichkeit die mir einfällt, hast du schonmal erwähnt, und den Grund, warum es das System nicht gibt, hast du auch schon erwähnt.LightningYu hat geschrieben:Achja ihre Zielgruppe ist daher Cheater zu unterstützen die auf Unfaire Weise ihre Spielgegenstände ercheaten, damit dann bei anderen Game prallen etc und somit das zusammenspiel quasi unmöglich macht, außer man spielt mit Freunden?
Da haste noch Glück, dass ich Mod bin. Andernfalls hättest du wahrscheinlich schon ne Verwarnung. Ich nehme mir Ausdrücke gegen mich aber net so zu Herzen.Sorry, mir ist egal ob du Mod oder nicht bist, aber so einen schwachsinn habe ich echt noch nie GELESEN!
Hast ja selbst schon das "ich" markiert, da es deine Ansicht ausdrückt. Ob du denkst, dass sie es net gewollt haben ist eigentlich auch total irrelvant. Find dich halt damit ab, dass es so ist.ICH denke nicht, das es ihr Plan war, das Leute gar nichts mehr für das Spiel machen müssen und sich alles einfach so in 5 Minuten via Codes ercheaten können. Da kannst du NOCH soviel behaupte, das glaub ich dir nicht.
Den für dich relevanten Teil habe ich dir mal unterstrichen. Du wirst noch mehr solcher oder ähnlicher Posts finden, die kannste dir aber selbst suchen. Wenn du mir dann immer noch net glaubst, kann ich auch gut damit leben.Yep guys this is totally doable. We have no plans "fix" this. Our view is if you want to cheat that is up to you. If you enjoy that,great! If not simply just don't do it. It's not like it is a dupe from playing the game. It's a deliberate to circumvent the game, which is fine, we just don't plan on policing people from themselves.