Seite 4 von 5

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Mo 31. Dez 2012, 14:33
von Cowboy28
Das klingt nicht so als würde es noch lange dauern! *freu*

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 13:05
von Chakawary
Das klingt doch sehr gut. :) Nicht das mir Torchlight ohne Mods keinen Spaß machen würde, aber ich bin einfach gespannt was die Community durch Torched noch so alles aus dem Spiel herausholen kann. Und ein bisschen Abwechslung kann ja insgesamt nicht schaden.

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 10:30
von Nagumo
Oh ja bitte bitte bitte.

Ich mach gerade ne Zwangs TL2 Pause. Mein Problem ist, dass ich nen Item Messi bin. Ich will (ja will nix hier mit möchten ^^ ) einfach eine Truhe Ingame haben, aus der sich meine Chars ihr Lieblingssetequip raussuchen können.
Seitdem ich Diablo 2 mit der entsprechenden Singleplayer Mod gezockt habe, ist das für mich einfach das einzig wahre.
Alle meine Chars haben überquillende Kisten, die Übergabekiste ist randvoll, Mulechars mit so tollen Namen wie LowlevelSets hab ich auch schon zu hauf, aber das nervt alles.
Ich habe einfach keine Lust weiterzudaddeln, wenn bereits meine Inventorys vor Uniques überquellen: ICH WILL NE RIESENKISTE :)

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:53
von FOE
Nagumo hat geschrieben:Ich mach gerade ne Zwangs TL2 Pause. Mein Problem ist, dass ich nen Item Messi bin. Ich will (ja will nix hier mit möchten ^^ ) einfach eine Truhe Ingame haben, aus der sich meine Chars ihr Lieblingssetequip raussuchen können.
[...]
Ich habe einfach keine Lust weiterzudaddeln, wenn bereits meine Inventorys vor Uniques überquellen: ICH WILL NE RIESENKISTE :)
Wo ist da das Problem?! Solche Mods gibt es ja schon jetzt!?

Siehe mal ...
» http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =39&t=1476
» http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=45884
» http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=49054

Man ist dann halt nur "gebunden", wenn man so sein Mod verwendet .... daher benutzt ich: [Tool-Link] Stash Manager.

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Mo 21. Jan 2013, 23:00
von Cowboy28
Hmm, im Moment hüllt sich Runic in Schweigen...

Denke mal, dass der Editor ganz plötzlich released wird.

Daher bleibe ich jetzt 24/7 hier im Forum! :mrgreen:

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Di 22. Jan 2013, 08:50
von FOE
^^ Wäre wohl ziel-führenden, wenn Du dies im Runic Forum machen würdest!? ;)

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 06:27
von Cowboy28
:mrgreen:

Vielleicht läuft auch irgendwas mit dem Editor nicht rund, sowas kommt ja auch oft erst spät in der Testphase zum Vorschein. Sollte dem so sein, ist das okay, es soll ja nachher auch funktionieren mit den Mods, Maps usw. die man bastelt.

Aber so ein klitzekleines Feedback seitens Runic wäre da schon nett! :wink:

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 08:14
von FOE
Hallo!

Es gibt zwar nichts neues zum Erscheinungstermin von GUTS (= TL2-Editor), aber einer IMO sehr interessante Nachricht:
GUTS, Mods, and Mod conversion
Postby travisbaldree » 26 Feb 2013, 00:41

FYI, we've currently got it working in GUTS for you to be able to convert your mods to 'real' raw files, which can then be immediately compiled as 'real' mods.

There is now an option in GUTS to convert a Mod PAK into a raw, Mod-ready state. (Editable in GUTS)
You can then just name the mod in the Editor, hit Build, and play it in the game 'official-like'. You can also immediately publish them to Steam Workshop from the same dialog, which is cool.

We just converted the latest versions of Synergies and the Ninja mod and compiled them back into our mod package format, and used 'em. Seems to work OK!

That means you should be able to use the Editor on your mods-in-progress with minimal fuss, ideally.
It is possible you may discover wrinkles, but hopefully it should make that first migration to GUTS pretty painless.
» Runic Games • View topic - GUTS, Mods, and Mod conversion

D.h. es wird möglich sein, dass man mit GUTS die schon existierenden PAK-Mods recht einfach in "richtige" TL2-Mods wird konvertieren können.

Finde ich eine Klasse Idee/Sache.

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Di 19. Mär 2013, 08:54
von marlene
gibts eigentlich jetzt schon was neues zum editor?
das dauert schon wieder so verdächtig lange!

Re: woher TorchED2 2?!

Verfasst: Di 19. Mär 2013, 09:36
von FOE
Hallo marlene!

Leider nicht ... außer das da scheinbar ein paar "auserwählte" Leute eine Version zum Testen bekommen haben und es das Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials mal gibt ...