wetflannel hat geschrieben:Aaaalso. Was ich nun rausgefunden habe ist, dass die Fehlermeldung was mit der Grafik zu tun hat. Hab ein DX Rollback gemacht um dann 9.0c zu installieren. Versehentlich habe ich dann 9.0b installiert. Dann hab ich versucht es einfach nochma 9.0c überschreiben... ging komischerweise nicht. Es wurde imemr angezeigt, dass 9.0b installiert ist. Daher wahrscheinlich der Fehler bei dem Spielstart. Ich hoffe es jedenfalls ^^
ISt aber schon 'ne komische Sache ...
wetflannel hat geschrieben:Mal sehen ob nun alles klappt. Lade grade nochmal 9.0c runter.
Ich verstehe das nicht mit dem Archiven deaktivieren... Wie geht das? oO
Habe XP Professional SP 3
Naja, wenn das DX9-Paket eine Exe-Datei mir ca. 100MB ist, dann müsstest Du diese erst "händisch" Enptacken, z.B. mit
7-ZIP.
Wenn Du es entpackt hast, dann müsstest Du in den Verzeichnis diese entsprechenden Dateien sehen können und halt entsprechend den Tipp aus dem Chip-Forum umbenennen und dann die DX9-Installation per Hand durchführen, indem Du die "DXSetup.exe" startest!
wetflannel hat geschrieben:Nur noch zur Ergänzung: JA! Es handelt sich um die CBS Version. Im Forum bei computerbild gibt es auch schon viele die die verscheidensten Probleme mit Torchlight berichten.
Tja, dann haben die vielleicht einen Fehler mit gebrannt!?
wetflannel hat geschrieben:Habe nur gehofft ein tolles Rollenspiel für gutes Geld zu bekommen...
Ist es auch im Normalfall ...
wetflannel hat geschrieben:Naja und dan mir da im Forum schon keiner wirklich helfen konnte, hab ich mich an die Torchlight-Experten gewannt =)
Da es scheinbar - warum auch immer - an der bestimmten Version liegt, können wir leider auch nicht gut helfen ...
wetflannel hat geschrieben:Und wegen der Grafikkarte: Den Treiber von der Seite, hab ich bereits installiert. Die Installationsdatei befindet sich noch auf dem Rechner.
Und geht auch nicht?!
Belicia hat geschrieben:Hm hm hm, wäre also gut möglich dass die CBS-Typies an der Spielbarkeit ihrer Version auf älteren PC herumgefuchtelt haben! Wie/warum auch immer

Möglich ... oder sie haben da einen Bug mit gebrannt!?