Torchlight 2 newscorner

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Cartesii
Skelettschnetzler

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Cartesii »

Hab ich gemacht^^ darfst mich auch gern adden bzw. ihr dürft mich gern adden :D ! Und supi die andere komische Schaltfläche ist weg, alles rdy ! :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hier noch ein paar Infos von "Daedalic Entertainment":
Weil schon so viel geschrieben wurde und sicher niemand mehr noch mehr Wall-Of-Texts lesen mag, hier noch ein paar kurze Fakten:
  • Die Aktivierung ist zehnmal möglich, wie bei TL1. Danach kann man über den Support an mehr Aktivierungen gelangen.
  • Die Aktivierung auf verschiedenen Geräten ist technisch möglich.
  • Mit derselben Seriennummer kann nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten online gespielt werden. Wie sich das im LAN verhält, kann ich leider nicht beantworten. :-/
» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7392#p7392
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Gut zu wissen, dann haben wir ja nochma die Bestätigung dafür, was ich im Info-Thread schon geschrieben habe.

Ich persönlich gehe davon aus, dass LAN mit 1 Key möglich sein wird. Internettechnisch wird es ja primär durch den Account verhindert, als jetzt wirklich über den Key.

Werde die Info aber nochmal als Verweis einfügen.
LightningYu
Enchanter

Beitrag von LightningYu »

Da wär ich mir nicht sicher. Es gab auch ältere Games, bei welchen jeder nen eigenen Key brauchte über Lan. Bei Diablo 2 bin ich mir fast sicher, das es so war und auch bei Titan Quest meine ich...

Wie ist das dann. Ist das wie bei den anderen Games die sich 2x aktivieren lassen, das wenn ich ordnungsgemäß deinstalliere, das ich wieder eine Aktivierung zurückbekommen oder bleiben von den 10x aktivierung wirklich komplett weg?

@Cartesli: Danke xP hab angenommen^^
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Da wär ich mir nicht sicher. Es gab auch ältere Games, bei welchen jeder nen eigenen Key brauchte über Lan. Bei Diablo 2 bin ich mir fast sicher, das es so war und auch bei Titan Quest meine ich...
Ja, da hatte der Key aber auch ne andere Funktion.
Wie ist das dann. Ist das wie bei den anderen Games die sich 2x aktivieren lassen, das wenn ich ordnungsgemäß deinstalliere, das ich wieder eine Aktivierung zurückbekommen oder bleiben von den 10x aktivierung wirklich komplett weg?
Steht alles im Info-thread. Keine Lust das alles nochma zu schreiben ^^
Cartesii
Skelettschnetzler

Beitrag von Cartesii »

Moah..langsam wirds ja pervers...wenn man diese pre-release Streams ansieht-.- grrr !

Ich will auch :>>> !!
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Ja das ist echt mies.

Aber ich hab mir vorgenommen Akt 2 net in nem Stream zu schauen, sondern den auf jeden Fall selbst erkunden zu wollen. Hat auch den positiven Nebeneffekt, dass es sich besser aushalten lässt, denn Akt 1 kenne ich eigentlich ja durch die Beta und was ich nun nochma kurz im Steam gesehen hab ganz gut.
LightningYu
Enchanter

Sehe ich genauso, aber was solls. Ich freue mich tierisch auf Torchlight 2 und Borderlands 2. Wird zwar richtig Übel, da ich noch Catherine und Tales of Graces F für die PS3 hier legen habe, und dann auch noch Guild Wars 2 für PC. UND dann hat mich mein Neffe gefragt ob ich mit ihm wieder LoL und DayZ anfange... -.-
Cartesii
Skelettschnetzler

Beitrag von Cartesii »

schmunzel..hab nu das 1. Mal den 1. Akt gesehen, nu langts auch:) den Rest hebe ich mir fürs eigene erkunden auf :D !

Dennoch fiieees...:((

Ingi ich komme ^^
LightningYu
Enchanter

Warum können das Spiel eigentlich schon manche Spielen?
Antworten