Nein, wie der Name schon sagt, ist es nur eine Fansite, wie wir auch eine sind. Der Admin ist bloß sehr aktiv im offiziellen Forum, daher kommt er sehr gut an die ganzen InfosIst doch die ofizielle Page von Runic Games oder nicht?

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Nein, wie der Name schon sagt, ist es nur eine Fansite, wie wir auch eine sind. Der Admin ist bloß sehr aktiv im offiziellen Forum, daher kommt er sehr gut an die ganzen InfosIst doch die ofizielle Page von Runic Games oder nicht?
Ah Ok, ich bin wahrscheinlich zu diesem Trugschluß gekommen, weil ich die Seite direkt über die Homepage von TL erreicht habe. Bzw. ich dort liebevol auf die Seite hingewiesen worden bin.Malgardian hat geschrieben:Nein, wie der Name schon sagt, ist es nur eine Fansite, wie wir auch eine sind. Der Admin ist bloß sehr aktiv im offiziellen Forum, daher kommt er sehr gut an die ganzen InfosIst doch die ofizielle Page von Runic Games oder nicht?
Ganz einfach, weil es die größte Fansite istBzw. ich dort liebevoll auf die Seite hingewiesen worden bin.
Ich denke, dass es nicht begrenzt sein wird. Zumindest solange es sich in vernünftigen Grenzen bewegt...Weiss jemand wieviel Slots man insgesamt für Chars haben wird? 4 oder mehr?