Hallo!
Galrikh hat geschrieben:Hi FOE, ich weiss woher die Bilder sind
Ja, von Dir!
Nochmals Danke dafür!
Galrikh hat geschrieben:Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet aufgrund des Kommentars von maxvorstadt, jetzt könnt ich die Bilder sogar selber hier posten, aber das hast ja Du jetzt gemacht, hat mir Arbeit erspart
Wenn ich es gewusst hätte, dass Du auch bei Uns vorbei siehst, dann hätte ich es Dir überlassen.
Galrikh hat geschrieben:Ich spiel das game grad komplett ohne Disk. Man muss das Spiel noch nichtmal bei runic registrieren um Offline spielen zu können, nur für den Multiplayer muss man sich da registrieren. Ansonsten ist es eine einfache Codeabfrage und die wird dann mit dem Runicserver kurz gegengecheckt und man kann sofort loslegen. Wenn man das game dann vom Desktop startet geht ein Launcher auf (ähnlich dem von WoW) und checkt nach Updates, wenn er nicht checken kann, einfach auf Play drücken und losspielen.
Super!
Dann ist es genauso, wie die DL-Version von Runic.
Galrikh hat geschrieben:Bin schon begeistert von dieser ungewohnten Kundenfreundlichkeit, da muss man Daedalic schon loben.
Sie haben sich da halt an der Runic-Version orientiert.
Galrikh hat geschrieben:PS: Die deutschen Synchronsprecher sind Klasse, auch hier bin ich sehr positiv überrascht
Stimmt, ich finde sie auch recht gut.
Galrikh hat geschrieben:Und ja, man kann das Spiel auch auf englisch spielen. Im Launcher sind beim ersten Mal starten zwei Fähnchen, eins deutsch, eins englisch und je nachdem wo man draufklickt so ist dann auch das Spiel. Später kann man die Sprachen dann direkt in den Optionen umschalten
Hab mal nen Screenshot gemacht
http://imgur.com/7UJwO
Ah, Super!
Ich bin jetzt nur gespannt, ob man da die Runic-Version und eine Boxed-Version unter einen Hut bringen wird können!?
Also, ob man z.B. eine Boxed-Version einfach über eine bestehende Runic-Version installieren kann und ob man sich dann ggf. auch die neuerliche Freischaltung erspart!?