Ja, ich meinte SorrySoldsOuts Mod

Hoffe das TL2 dann nicht mehr zu lange auf sich warten lässt

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Yay, noch ein alter Sacred Spielersacred
Eine Schande!oldrack hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon ziemlich lange, und bis vor kurzem nicht mal wirklich richtig gespielt.
So?! Warum den nicht, wenn man fragen darf?! Ich finde es ATM noch Klasse!oldrack hat geschrieben:Aber nun hab ich, bedingt durch den Diablo Hype, Blut geleckt und hab mich mit meinem ersten Char immerhin schon auf Level 17 gespieltDiablo. Tja. Was soll ich dazu sagen? Ich hab mich irgendwie drauf gefreut, dann kams raus...und ich hatte kein Bock mehr drauf.
€ 60,-?! All so selbst bei Uns in Österreich kostet es nicht so viel!? So rund € 45,-!oldrack hat geschrieben:Erstens fand ich den Preis ziemlich abschreckend. 60 Glocken für ein Spiel? Hm ne. Da kann ich mich nicht mit anfreunden.
Ist aber auch ok!oldrack hat geschrieben: Naja, und dann die diversen News und Forenbeiträge die mich eher Abschrecken als Motivieren, doch noch die 60 Euros auszugeben. Ich hab jetzt beschlossen, Diablo Diablo sein zu lassen, und hab TL2 vorbestellt.
Dank für die Blumen ... leider ist ATM noch nicht viel los ... wird sich aber hoffentlich ändern, wenn mal TL2 da ist.oldrack hat geschrieben:Ich freu mich hier eine kompetente, gut geführte Community gefunden zu haben.
Dass tun wir Alle hier!oldrack hat geschrieben:Auf auf, ich fiebere mit euch dem Release entgegen.