Ein paar Fragen zu Torchlight II

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von FOE »

Hallo Matischa,

Du bist scheinbar bis Jetzt durch den Rost bei Uns gefallen ( :oops: :wink: ), daher:

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Matischa hat geschrieben:Ich hab da jetzt nicht sooo die Ahnung und auch noch keinen Blick auf die Dateien geworfen, aber könnte man solche überlangen Einzeiler nicht in Mehrzeiler umwandeln in der deutschen Version?
Meist scheint ja nach unten/oben noch Platz zu sein...
Für diesen Fall: Möglich, wenn es da "definierte Steuerzeichen" gibt!?
Matischa hat geschrieben:Und dann noch eine Frage: Womit schaue ich mir die Dateien an?
Darauf wird AFAIK im Thema Korrigierte und verbesserte Deutsche Übersetzung - W.I.P. auch eingegangen, ansonsten siehe auch das Thema [Linksammlung] Inoffizielle Modding Tools.

Und gleich noch eine große Bitte hierzu: Für Weiteres zum Thema "Übersetzung" nur das Thema "Korrigierte und verbesserte Deutsche Übersetzung - W.I.P." benutzten - Danke!

Und damit hier :ontopic:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Afura
Skelettschnetzler

Beitrag von Afura »

Warum sind eigentlich im Internet die letzten Games rotmarkiert? Und wieso kann man diese eigentlich nicht joinen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Keine Ahnung?! Bild!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie

Beitrag von RoteRakete »

Rot markierte Games sind Spiele, in denen sich Spieler befinden, die auf deiner blocklist stehen. Und joinen kannst du die Games nicht, weil du ja nicht mit Spielern spielen willst, mit denen du nicht spielen willst, weil du sie geblockt hast :lol2:
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Ypsy
Hobbyangler

Beitrag von Ypsy »

Die Spiele, wo der Spielname rot geschrieben ist, sind Spiele, in denen Spieler sind, die man geblockt hat.
Die rotmarkierten, die am Ende der Liste stehen, sind Spiele, die entweder voll sind oder für welche du nicht das richtige Level hast.
Afura
Skelettschnetzler

Beitrag von Afura »

Danke für die Information. War schon die ganze Zeit am rätseln was es mit den rotmarkierten Spiele aufsich hat :) Thx
Afura
Skelettschnetzler

Beitrag von Afura »

Ich hab ein dickes Problem :/ Level 100 ist doch max. oder? Obwohl ich Level 100 bin, kriege ich immer noch Erfahrung und die blaue Leiste wächst weiterhin beim Töten der Gegner :/ . Weiss jemand was da los ist? Ich benutze keine Mods bis auf ein rapid respec tool da ich mich verskillt habe. War zudem in einem Internet Game wo einer ein Mod benutzt hat.

Meine Erfahrungsleiste ist bei 77845 :/

Ich habe genau 495 Stats Punkte verteilt, dennoch levelt mein blauer Exp Balken weiter und steuert auf die 101 zu.
Ypsy
Hobbyangler

Beitrag von Ypsy »

Hi,
ist kein Problem.Die Expleiste wird auf Lv100 bis zum Ende aufgefüllt, dann ist Schluß.

gruß
Ypsy
Afura
Skelettschnetzler

Beitrag von Afura »

Ypsy hat geschrieben:ist kein Problem.Die Expleiste wird auf Lv100 bis zum Ende aufgefüllt, dann ist Schluß.
Ufff und ich dachte schon ich hab mir den Char mit dem respec tool ruiniert. Da bin ich aber erleichert, dank dir Ypsy
Rednaxela
Overseerbezwinger

Beitrag von Rednaxela »

Sooo Leute... mein Berserker ist angespielt... mein Magier auch.
Macht wirklich Spaß.

Eine Frage hätte ich:
Ich habe einen Stab gefunden mit +% Bonus auf Crit.Schaden.

Wirkt sich diese Eigenschaft nur aus, wenn ich mit dem Stab dann angreife oder zählt die Eigenschaft auch auf gewirkte Zauber?

Red
Antworten