Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Toni King
Overseerbezwinger

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

ja frohe ostern auch von mir
leider hält die krankheitswelle weiter an deswegen wirds erstmal nichts mit neuen aufnahmen
wenn besserung in sicht ist sagen wir bescheid also keine angst wir sind noch dran am lets play...hoffe ihr habt verständnis
Skai
Minenerkunder

Beitrag von Skai »

Ja gute Besserung noch!

Falls ihr nach dem Durchspielen weitermachen wollt, wie wäre es mit einem lp vom SynergiesMOD (muss ja nicht unbedingt hc sein)? Oder doch lieber ng+ hc weiter?
Silverwitch
Minenerkunder

Beitrag von Silverwitch »

und was ist das für ne Mod? - neuer Content oder wie?

aktuell haben wir mit dem Gedanken gespielt, die Maps solange zu spielen bis wir alle gestorben sind ;) oder nen komplett neues Projekt, aber erstmal spielen wir tl2 durch und dann schauen wir weiter.

ich persönlich bin ja ziehmlich geil auf poe immo :D

aber einfach mal schaun, was dann am Ende nach'm Brainstorming rauskommt :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:und was ist das für ne Mod? - neuer Content oder wie?
Beides ... und noch mehr, siehe hier: [Mod-Link] SynergiesMOD

Gibt es auch schon als GUTS-Mod.
Silverwitch hat geschrieben:aktuell haben wir mit dem Gedanken gespielt, die Maps solange zu spielen bis wir alle gestorben sind ;) oder nen komplett neues Projekt, aber erstmal spielen wir tl2 durch und dann schauen wir weiter.
Auch nicht schlecht, siehe hierzu mal hier: Torchlight 2 in weiss - Das Kartenwerk

Dort gebe es auch eine Char mit (fast) allen Karten im Inventar und zwar wo die Karten keine Zusatzfeatures besitzen!

Bei den ganzen Karten gibt es ja, je Karte, verschieden Version, teilweise mit Bonus für den Char und den Pets oder für die Monster. Die Karten dort sind neutral, ohne einen zusätzlichen Bonus (oder Mauls).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

so es ist geschaft wir haben 2 neue folgen aufgenommen...die erste folge kommt noch heute abend
und wir entschuldigen uns nochmal für die lange warte zeit
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Kein Problem ... wir Alle haben ein RL, nach dem man sich Richten muss! ;)
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Skai
Minenerkunder

Beitrag von Skai »

FOE hat geschrieben:Kein Problem ... wir Alle haben ein RL, nach dem man sich Richten muss! ;)
Ja, leider ;)

Freue mich schon auf den upload!

Edit:

Hey!
Sooo schlecht ist es ja gar nicht gelaufen. Thürky ist erfolgreich um seinen Tod in den rotierenden Sicheln herum gekommen ;)
Ihr habt echt schön am ersten portal gewartet! Nur leider nicht lang genug bis der Hebel erscheint. Schade, ein paar schnelle Klauen mit jeweils einem eye of Gallo wäre schon eine sehr feine Sache für den Toni gewesen.

freu mich auf die nächste Folge morgen!
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

was viele ja nicht wissen ist das thürky das spiel auf den easy mode spielt und uns die schweren stellen machen lässt ;) hat bloss noch nen spruch von ihn kommen müssen "mensch das war ja einfach" :D
ja an das eye of gallo hab ich gar nicht mehr gedacht bzw dachte wir sind schon vorbeigelaufen...lag bestimmt an den alkohol gehalt in meinen blut...was uns mal wieder beweisst alkohol ist schlecht und sollte nur in geringen mengen zu sich genommen werden :)

und entschuldigung für die extrem langen ladezeiten bzw das lange warten in folge 29
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

@Folge 29
Gut geschafft, die "leuchtende Arena"! :)

@GUTS
Hat glaube ich keine direkte Bedeutung, eine Erklärung gab's aber irgendwo mal.

@Mod
Siehe hier: http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =43&t=1791
Servus, Erwin
--
--
Skai
Minenerkunder

Beitrag von Skai »

Danke für Folge 30! Gut gemacht! Der nächste Boss wird imho sehr cool!
Thürky sollte bei ihm dann aber nicht unmittelbar vor ihm stehen bleiben, wenn ihm sein Leben lieb ist. :mrgreen: hf gl
Antworten