DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5452
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von FOE »

Lophi hat geschrieben:ich habe nicht die Boxed-Version, sondern habe es von PC Games digital gekauft.
:shock: :? Aha ... mal Checken ... Hmm, dürfte trotzdem der DE-Boxed-Version entsprechen ...
Lophi hat geschrieben:Aber der Link mit dem Hotfix von ganz oben funktioniert. Danke.
... sonst dürfte der "Hotfix" nicht funktionieren und das Spiel wäre nicht komplett in Deutsch (was es doch ist, oder?)!

» Torchlight Kaufen und Runterladen auf GamerUnlimited
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
darkangel9999
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jul 2010, 11:57

Absturz-Fehlermedung

Beitrag von darkangel9999 »

hallo und zwar bin ich lvl 40 und wenn ich auf lvl 41 aufsteige und drücke c,s oder i stürzt das spiel immer ab was kann ich tun? bei den anderen charaktern von mir die ich noch habe passiert das nicht habe mir das spiel vor ca 4 wochen gekauft liegt das vllt an den patches oder so? bitte helft mir
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5452
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Absturz-Fehlermedung

Beitrag von FOE »

Hallo darkangel9999,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
darkangel9999 hat geschrieben:hallo und zwar bin ich lvl 40 und wenn ich auf lvl 41 aufsteige und drücke c,s oder i stürzt das spiel immer ab was kann ich tun?
Die "markierten" Beiträge mit Bild und/oder Bild lesen! :roll: Bild

Spaß Beiseite: Du musst nur den Hotfix installieren, siehe hierzu u.A in diesen Thema (wo ich dein Thema/Beitrag hinein verschoben habe) und auch im Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight"!

BTW, Du bist damit Nummer 19! 8)

_________________

Urlaub: 02.08. - 20.08.2010 :!: :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ascazil
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:07

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von Ascazil »

heyho leute die nummer 20 meldet sich zu wort bei mir wirds leider nicht ganz so einfach wie bei den vorherigen.

Beschreibung ist ähnlich wie bei den anderen ab nem gewissen level/ rang kann ich kein Char screen mehr aufrufen.

Habe mir vor ca 2-3 Wochen in einem Gamestop die Detuschte Version von Torchlight in der Plastik Box gekauft.

Den hotfix hab ich shcon runtergeladen und wollte ihn auch installieren aba dann kam folgende nachricht: "Dieser Patch betrifft nur die Deutsche Version von Torchlight!"

so ich hoffe mal auf eure hilfe ansonsten wird wohl meien Bezwingerin mit herzblut auf eis liegen.

Lg von einem eure neusten Mitglieder
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von Talon »

Willkommen im Forum :mrgreen:

Zuerst lad dir den HotFix hier einfach nocheinmal herunter.Vielleicht war das Archiv beschädigt.Dieser Download hat bei mir auf jeden Fall wunderbar geklappt....

Wenns wieder nicht funzt, führe den HotFix als Admin aus.(Rechtsklick auf die Datei dann "als Administrator ausführen" auswählen )

Falls es immer nicht funktioniert, hilft nur eine Neuinstallation mit Entfernung aller RegEinträge, die unter Torchlight, Runic Games usw. zu finden sind.

Ich hoffe es klappt :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5452
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von FOE »

Hallo Ascazil,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Ascazil hat geschrieben:heyho leute die nummer 20 meldet sich zu wort bei mir wirds leider nicht ganz so einfach wie bei den vorherigen.
OK, aber wenigstens hast Du mal gleich das richtige Thema erwischt! ;)
Ascazil hat geschrieben:Beschreibung ist ähnlich wie bei den anderen ab nem gewissen level/ rang kann ich kein Char screen mehr aufrufen.

Habe mir vor ca 2-3 Wochen in einem Gamestop die Detuschte Version von Torchlight in der Plastik Box gekauft.

Den hotfix hab ich shcon runtergeladen und wollte ihn auch installieren aba dann kam folgende nachricht: "Dieser Patch betrifft nur die Deutsche Version von Torchlight!"
Hmm, dieses Meldung kommt eigentlich nur - AFAIK - wenn man TL nicht in Deutsch, mit deutschen Texten & Sprache, installiert!?!

Daher: ist bei Dir der Text und die Sprache eh auch in Deutsch?! Und ist es auch die Boxed-Version von "JoWooD" (nur damit funzt der Hotfix!)?!

Ansonsten halt auch mal den Tipp von Talon probieren.

BTW noch, welches BS läuft den bei Dir, bzw. wie sieht grob deine PC-Konfig so aus?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ascazil
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Aug 2010, 15:07

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von Ascazil »

Ne das is ja das fragwürdige an dem ganzen, is die boxed Torchlight version Komplette Sprache und texte in Deutsch die dateien im tochrlight ordner sind jeddoch englisch, wobei ich nicht weiß ob die ausschlaggeben sind, zb. bei SCII sind auch alle englisch.

Betriebssystem is Windoof xp.
Hatte bis vor kurzem nen Prgramm names Seven Remix Xp laufen, welches die Bedienfläche in Windows 7 design sowie sound und animationen geändert hat.

@Talon bin bereits administrator in dem Konto und hat leider nicht funktioniert. Muss ich vlt doch reinstall machen. Hatte das Game von meiner externen vor 2 wochen gezogen wegen Formatierung, vlt macht das noch ein unterschied.

Danke Für eure Bemühungen :)

Edit: Hat geklappt dank talons tipp mit neuinstallation. *Thumbs up*. Und Gottseidank weiß ich durch mods wo die savegames liegen. :) jetz kann Ich länger in Diablo feelin schwelgen :D danke euch
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5452
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: DE-Boxed-Version: Game executalbe funktioniert nicht mehr ..

Beitrag von FOE »

Ascazil hat geschrieben:Ne das is ja das fragwürdige an dem ganzen, is die boxed Torchlight version Komplette Sprache und texte in Deutsch ...
OK, war ja auch nur eine Frage, den die Version lässt sich ja in insgesamt 4 Sprachen installieren. Es hätte ja sein können, dass Du z.B. Englisch statt Deutsch erwischt hast, den ausschließlich die deutsche Version benötigt den Hotfix!
Ascazil hat geschrieben:... die dateien im tochrlight ordner sind jeddoch englisch, wobei ich nicht weiß ob die ausschlaggeben sind, zb. bei SCII sind auch alle englisch.
Ist völlig OK, die Version baut ja nur auf die originale, englische Version auf und hat halt nur zusätzlich einige Dateien für die gewählte Sprache mehr.
Ascazil hat geschrieben:Betriebssystem is Windoof xp.
Hatte bis vor kurzem nen Prgramm names Seven Remix Xp laufen, welches die Bedienfläche in Windows 7 design sowie sound und animationen geändert hat.
OK ... und sollte kein Problem sein ...
Ascazil hat geschrieben:Edit: Hat geklappt dank talons tipp mit neuinstallation. *Thumbs up*.
Sehr schön! :)
Ascazil hat geschrieben:Und Gottseidank weiß ich durch mods wo die savegames liegen. :)
Naja, ein Blick in die verlinkten Themen in der Begrüßung hätte es u.A. auch Aufgezeigt! ;)

Dann halt viel Spaß beim Spielen!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Maik
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Sep 2010, 21:22

Absturz Bezwingerin ab Lv42 bei Charakterbogen

Beitrag von Maik »

Ich habe das Spiel auf meinem Win XP PC und meinem Win7 Laptop installiert, und bei beiden das gleiche Problem: sobald ich mit meiner Bezwingerin Level 42 erreicht habe und versuche den Charakterbogen zu öffen stürzt das Spiel ab. Sieht für mich nach einem Bug aus - bin ich der einzige dem das passiert ?
Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Absturz Bezwingerin ab Lv42 bei Charakterbogen

Beitrag von Talon »

Willkommen im Forum!

Schau dich mal hier um!Dort ist auch eine Lösung zu deinem Problem :wink:
Ich glaub nach diesem Fehler wurde hier im Forum am öftesten gefragt :roll:
Antworten