Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

@Folge 30
Nett, Nett, sah recht Einfach aus! :D

@Schild
Ja, würde ich auf jeden Fall nehmen!

Aber beim alten Schild ja nicht vergessen die Gems zurück zu holen und ggf. das "Willi's Auge" dann ins neue Schild stecken. ;)

BTW, jetzt könnt Ihr Euch dann mal in die Hände spucken, der finale Boss-Kampf hat es in sich! :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

hi also folge 31 ist jetzt draussen

@bosskampf hm ja war sehr anstrengend :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

@bosskampf
Na ... so schwer hat dies aber nicht ausgesehen!? :lol2:

@Akt-3/Tipp
Gute Gift-Resi wäre gefragt ... ;)
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

@bosskampf
ja ich wollte bloss die spannung erhalten :D

@resis
ja das mit gift resis hatten wir auch schon in der pause besprochen...meine liegt genau bei 0 :D muss ich noch aufrüsten
Skai
Minenerkunder

Beitrag von Skai »

Sehr schön, die Folge 31!
Allerdings hat die Wächterin einen fiesen skill nicht benutzt. KP, ob die den erst in ng+ nutzt. Jedenfalls Glück gehabt.
Ein tipp für die Sockelung von items. 2 Edelsteine mit gleichem oder höherem Level pflanzen einen Sockel (mit Glück auch zwei) in ein ungesockeltes item! Bei manaproblemen ist der Rift ember (+10 mana/hit,habt ihr aus einer ossean wastes quest) in einer meleewaffe ganz nett. Ansonsten ganz richtig gemacht mit der Einsockelung des voidembers, Cain!
Wenn ihr richtig hart sein wollt dann geht ihr nochmal schnell offscreen zurück und pflückt dem Toni in der luminous arena nochmal schnell 2 eye of gallo für seine Klauen. Da würde er sich bestimmt sehr freuen! :D

@resi
Ich hab in ng auch gern mal extra ein paar Resistenzfläschchen vom Händler aus akt 1 dabei

Hoffentlich spawnt Notch's mine später für euch. Ein feines Diamond sword wär doch nochmal was schönes für den Cain!

EDIT: Folge 32: Ein Glück, dass Thürky nicht drauf gegangen ist. Bleibt lieber zusammen beim questen, dass geht sonst spätestens jetzt wieder böse aus. Jaja - ich weiß, der Thürky will immer vorrennen :D
Dieses pinke magische feuer geht ganz schön auf die Gesundheit.

weiterhin hf gl
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

@Folge 32
Nice, wie immer! ;)

Skai hat geschrieben:Ein tipp für die Sockelung von items. 2 Edelsteine mit gleichem oder höherem Level pflanzen einen Sockel (mit Glück auch zwei) in ein ungesockeltes item!
Dabei muss man aber beachten, dass der Level der Gems höher ist, als vom Item!
Skai hat geschrieben:@resi
Ich hab in ng auch gern mal extra ein paar Resistenzfläschchen vom Händler aus akt 1 dabei
Hmm, stimmt! :denk:

Auf solche Dinge vergisst man leider immer wieder, wie auch dem Pet mit Fische zu füttern. :lol2:
Skai hat geschrieben:Hoffentlich spawnt Notch's mine später für euch. Ein feines Diamond sword wär doch nochmal was schönes für den Cain!
Stimmt, nur leider spawnt sie sehr selten ...
Servus, Erwin
--
--
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo Cainsew, Toni King & Thürky!

Ein generelle Frage an Euch (daher auch mal ein Doppelposting von mir! :roll: ):

Da es teilweise immer wieder Probleme gibt, was MP betrifft, so könntet Ihr bitte mal eure Stand der Dinge dazu posten!?

- Welche TL2-Version hat eine jeder von Euch (Retail oder Steam).
- Müsstest Ihr irgendwelche Einstellung tätigen ("Ports" freigeben usw.)
- Sonst irgendwelche Tipps noch auf Lager, was MP betrifft!?

(Grund ist u.A. dieser Beitrag ...)

Vielen Dank im Voraus.
Servus, Erwin
--
--
Cainsew
Minenerkunder

Beitrag von Cainsew »

Moin,

puh lang nicht mehr geschrieben, sorry dafür.

Wir drei haben alle die Steamversion. Sprache hatte thürky auf englisch. Ist uns dann aber auch nach etlichen Folgen aufgefallen, dass das ein Problem ist^^

Man findet einfach die Spiele nicht und das trotz Freundschaftsliste.

Ein weiteres Problem ist die Verbindung. Ich weiß gerade nicht, ob mir das schon mal passiert ist aber den anderen beiden ja schon. Das spiel wird plötzlich asynchron aber naja.

Bisher konnten wir die Probleme immer lösen.

Gruß Cain
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo Cain,

Danke für die Infos!

Aber ... heißt es, dass es bei euch trotzdem funktioniert hat, obwohl Thürky in Englisch gespielt hat?!

Sollte ja eigentlich nicht funktionieren AFAIK!?

Und dsa "Asynchron" Problem soll ja immer wieder mal auftauchen können, wie man auch des öfteren im Runic-Forum lesen kann.

Also habt Ihr auch einen generellen Tipp für die MP-Probleme ... Schade ... kann man nix machen.
Servus, Erwin
--
--
Toni King
Overseerbezwinger

Beitrag von Toni King »

also mit den englisch deutsch hat bis zum patch funktioniert danach gings gar nicht mehr

ob nun steam version oder box version ist egal...wir haben ja auch mit skain gespielt gehabt und der hatte die box version

eine hilfe könnte sein wenn man genau nach den spiel sucht also den namen
dann könnte man noch beim erstellen einiges tun schwierigkeits grad einstellen die spieleranzahl festlegen (also wenn man nur zu zweit spielt auc nur 2 eingeben) etc und dann halt auch nach diesen anforderungen suchen
alle häckchen ausmachen also wie stufe freunde sonstiges
wenns das alles nicht hilf den suchenden auslogen lassen und wieder einlogen wärend der ersteller natürlich im spiel bleibt...hat bei uns oft geholfen
ansonsten haben die doch bestimmt nen kundenservice den man kontaktieren kann

wenn mir noch was einfällen sollte schreib ichs hier hin
Antworten