Torchlight 2 newscorner
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: freddy's Torchlight 2 newscorner
Torchlight 2: Wird erneut verschoben // Veröffentlichung 2012?
http://www.gamersglobal.de/news/45746/t ... chung-2012
Kann man nur hoffen das es noch vor Diablo3 rauskommt.
http://www.gamersglobal.de/news/45746/t ... chung-2012
Kann man nur hoffen das es noch vor Diablo3 rauskommt.
Steht doch auch bei uns hier auf der Startseite. Wird leider also noch etwas dauern.
Von dem Fansite Event hätte ich mir auch mehr erwartet. Harte Zeiten für Torhclight-Fans.
Von dem Fansite Event hätte ich mir auch mehr erwartet. Harte Zeiten für Torhclight-Fans.
Hier nochmal ein Interview mit Travis Baldree von RPG Reporter.
Die interessantesten Passagen:
Die interessantesten Passagen:
Anzahl an Items hat geschrieben:As far as Torchlight 2 goes, Eric (Schaefer) says this is probably the most items he has done for any game ever. I don’t know what the final count is but it’s pretty huge. We have more weapon types than we have had before; we introduced claw weapons and cannons. As for other individual items that have been created, there are more than Torchlight 1, both on the armour and weapon side and we’re spending more time working on uniques and how the effects are apportioned between the items to make more distinct.
In Torchlight we had way too many items and most of them were worthless and with Torchlight 2 we tried to reduce the number of items that are dropped but to have a greater variety overall.
Items - Sonstiges hat geschrieben: The identification system is tiered out, all uniques are never identified by default but them again you know that every unique is going to be interesting and worth identifying
Green items which are our randomised effect items are always just identified. They generate lower tier stuff. Blues are automatically identified if they are of your level or below. We tried to still have the fun of finding an item and not knowing what it is and being able to uncover that without making it this drudgery of constantly clicking on scrolls and identifying stuff you know is trash.
We trying to make sets achievable to assemble, In Torchlight 1 you’d find one or two set pieces on a play through, I mean whoever assembled a set in Torchlight 1? I not very many people. You had to be really committed.
Torchlight 2 we are giving more sets that are a lot easier to achieve. There’s a much higher drop rate on set items overall.
Endgame hat geschrieben: We are not doing the endless dungeon; it’s something that doesn’t particularly work well in multiplayer.
So we have two aspects to the end-game. One where you beat the game and you can start over and go through the campaign again with your level 50 character.
The other is doing a dungeon map with friends or by yourself and some of these dungeons will have bosses from previous areas of the game. It’s a sort of mini-run for specific kinds of gear. So if I want to play with some buddies I can select a map for a level 55 on an act 1 boss.
-
- Moderator der Technik
Hallo!
Was muss ich da, in der aktuellen PC Games 12/2011, auf der Vorschauseite lesen:
In der nächsten Ausgabe (01/2012) soll ein Test von "Torchlight 2" drinnen sein!?
Na da bin ich drauf gespannt, vor allem ob die da wirklich schon eine Release-Version zum Testen haben oder was!?
Was muss ich da, in der aktuellen PC Games 12/2011, auf der Vorschauseite lesen:
In der nächsten Ausgabe (01/2012) soll ein Test von "Torchlight 2" drinnen sein!?

Na da bin ich drauf gespannt, vor allem ob die da wirklich schon eine Release-Version zum Testen haben oder was!?
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

Ist bestimmt der Artikel über den Playtest, den sie damals gemacht haben, als Runic bei ihnen war und Gewinner zum mitspielen ausgesucht wurden. Glaube nicht, dass sie eine aktuelle Version haben. Vielleicht haben sie auch einfach nur die Version von damals net deinstalliert ^^
-
- Moderator der Technik
Hmm, aber warum steht diese Ankündigung dann unter "Test" drinnen und nicht bei "Vorschau"?!
Und als Kommentar dazu steht: "Wie gut verkürzt das Action-Rollenspiel die nervige Wartezeit auf Diablo 3?"!?
Klingt für mich nicht mehr nach dem "Playtest", sondern eigentlich nach mehr!?
Und als Kommentar dazu steht: "Wie gut verkürzt das Action-Rollenspiel die nervige Wartezeit auf Diablo 3?"!?
Klingt für mich nicht mehr nach dem "Playtest", sondern eigentlich nach mehr!?
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

Da würd ich nichts drauf geben. Der Gamestar hat in der Vorschau vom Septemberheft auch groß posaunt das im Oktoberheft ein TL2 Test kommt. Im fertigen Heft wurde TL2 nicht mit einer Silbe erwähnt. Selbst einen Hinweis warum der Test nicht erscheint konnte ich nicht finden.
Vielleicht haben se auch noch net mitbekommen, dass TL2 erst in 2012 kommt. Oder sie rechnen damit, dass sie n Beta-Invite bekommen.
Stimme MS-Dino zu. Auf Ankündigungen von PCG, Gamestar & Co. leg ich netmehr so viel wert. Da macht man sich nur falsche Hoffnungen (davon abgesehen, dass ich deren Tests eh meist weit weniger als nur "net so berauschend" finde).
Stimme MS-Dino zu. Auf Ankündigungen von PCG, Gamestar & Co. leg ich netmehr so viel wert. Da macht man sich nur falsche Hoffnungen (davon abgesehen, dass ich deren Tests eh meist weit weniger als nur "net so berauschend" finde).
Eben auf Twitter:
RunicGames hat geschrieben:Doing our first ever "play from home" test tomorrow for Torchlight 2. The results will bring us one step closer to opening beta sign-ups!
-
- Moderator der Technik
Hey,
Hört sich Super an!
Hört sich Super an!

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem